|
|
|
Vielen Dank. Da freut sowohl der FI wie auch der Setzer in mir ;) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Hahs, sorry wrong Frequency ;)
Da kommt man schnell durcheinander. Man merkt, fass die Rauhnächte nahen. Die Wilde Jagd belästigt nicht nur Passanten zu Mitternacht an Weggabelungen, sondern auch Pilot*innen(sic!) durch das Erzeugen von Threadgabelungen. [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Müsst Ihr beiden unbedingt in meinem Thread kacken gehen? [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Das Closure kam ja auch von einem "Freund" der CAA. [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Ja, Landshut hat auch viele Argumente gegen AeroPS: das kostet 3% Gebühr... wir wollen die Piloten schon mal sehen, die da fliegen.... Flugleiter und Landegebührenkassierer sind ja eh am Platz... [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
|
|
|
Wie wohl ein ADL140 gehandelt wird? Überlege ein 190er fest einzubauen... [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Hätte ich irgendeine Ahnung vom VFR-Fliegen, würde ich da auch mal was Gscheides aufn Tisch legen. ;)) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Jetzt rollt gleich die zweite Welle durch den Thread: 100x "Ich hab das beim Approach aber sooooo gelernt, dass man da..." ;)
Das bitte direkt auf die leeren Seiten nach jedem Buchteil schreiben, statt ins Forum ;)
Für Flugschulen kann ich die Zweckform-Nummer raussuchen damit man alle Bücher mit Aufklebern korrigieren kann ;))) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Yeah, Öbächtle. Bei Dackeln versteht der Christoph keinen Spaß. Er hat auch den coolsten Dackel den ich kenne. [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Aber zurück zum Thema: Vielen lieben Dank an alle Bestellenden, bis Sonntag Abend waren schon so viele Bücher verkauft, dass die externen Initialkosten (eBook-Konvertierung und Lektorat) gedeckt sind. Ab jetzt gehen die Margen an Stiftung Mayday. Eine rennomierte VIP-Flugschule aus Oberbayern hat schon 10 Exemplare bestellt, deren Marge an den guten Zweck gehen. Vielen Dank [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Haha, hatte ähnliches im Kopf: Wer wegen einem Sternchen solch einen Blutdruck bekommt, tut sich schwer beim Medical. Wenn man geistig so flexibel ist wie wir, die wir sogar ungegenderte Literatur konsumieren können, tut sich auch beim IFR-Fliegen leichter. Stell Dir vor, ATC sagt unseren Kolleg*innen aus dem Forum mal etwas, was in der Flugschule nicht dran war, da schreiben die jahrelang Beschwerdebriefe.... ;) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Der geneigte Pilot hat in meinem Beispiel gerne bei apron.pilot und bei dem Kollegen Motoranalysierer mitgewirkt. Bei der 100. Flugbuch-App würde ich halt gerne vorher wissen, was die denn besser kann, als die etablierten Apps. Ich bin auch potentieller Kunde, aber mir ist das grad zu diffus. Versuche nur mehr Infos zu gewinnen ;) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Frage nach den Features nicht beantwortet.
Das Gratisabo für Tester ist ja nur interessant, wenn man in Erwägung zieht, das dann auch zu nutzen. Ohne Infos über Import/Export Funktionalität und den USP, der einen zum Wechsel veranlassen könnte, sowie zu dem beabsichtigten Preismodell, ist es demnach nicht interessant hier Zeit zu investieren.
Schade dass es so eine hohe Gemeimhaltungsstufe hat. ;) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Gehts da drum, die Useability definierter Use Cases zu prüfen oder ist das ein freier Tests um fehlende Use Cases zu identifizieren? M.E. ist in dieser Branche die Useability nur das zweitgrößte Problem. Das Hauptproblem sind fehlende Features bzgl. Import, Export, Reporting und API. [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Obacht: das Impressum wurde nicht lektoriert, kann weiter hinten nur besser werden ;))) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Wer würde denn seine private Bibliothek von einem spezifischen Betriebssystem abhängig machen? ;)
Nein im Ernst. Laut Homepage meines eBook-Distributors geht es auch in den Apple Store. Allerdings habe ich andere Bücher von mir da nicht gefunden. Da muss ich nochmal nachfragen. [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Danke Dir. Melde mich, wenn Kindle&Co verfügbar....
Amazon hat es im Gegensatz zu allen anderen Online-Händlern noch nicht geschafft, das Cover abzubilden, trotz täglicher Reklamation. ;) ... vielleicht schaffen sie es bis zum Kindle-Release ;) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Das zweite ist ganz ähnlich, vom Inhalt. ;) [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Gibt es irgendwo eine Übersicht des Inhaltsverzeichnis?
Hier auf die Schnelle. Ich bastel es später noch auf die Homepage.
EDIT: na toll, Upload geht nicht... PDF wird nicht angezeigt und bei JPG kommt "Internal Server Error". Alle Browser probiert. Das Forum ist wohl grad kaputt. Ich probier es morgen wieder.... [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
|
|
|
Könntest Du kurz hier Rückmeldung geben, wann es ankommt? Als Verlag kommt alles in 2 Tagen, weiß aber nicht, ob die das höher priorisieren... bin gespannt... Danke Dir. [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
Wo hastn bestellt?
Bei BOD gehts normalerweise nach 24h in den Versand. Die haben ein neues Druckzentrum, das ist der Hammer. Die drucken jeden Tag tausende verschiedene Bücher. Bei Amazon ist es erst Marketplace, der Algo bestellt je nach Nachfrage auch irgendwann mal 10 Stück und legt sie ins Lager, dann sind sie "prime". [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
|
|
|
Ihr macht mich echt fertig. ;)
Aus Faulheit hab ich im Buch nicht gegendert. Wenn ich dann aber lese, was die Diskussion hier im IFR-Fred ist, war es ein großer Fehler, nicht zu gendern.
Willkommen, im 21. Jahrhundert, Leute.
Squawking VFR, servus! [Beitrag im Zusammenhang lesen]
|
|
|
|