Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2025 15:49 Uhr: Von Joachim P. an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

Das mit dem Minus sollte sich durch den Wegfall des Flug-/Betriebsleiters größtenteils erledigt haben. Nur reiche und schiache Landeplätze haben neben dem Betriebsleiter noch einen Abkassierleiter vor Ort, weil AeroPS unverschämte 3% nimmt. ;)

26. Januar 2025 16:44 Uhr: Von Michael Stock an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Volle Zustimmung. Allerdings wissen vermutlich nur die Wenigsten hier, was "schiach" bedeutet ;-))

26. Januar 2025 17:12 Uhr: Von ch ess an Michael Stock

Mal einfach an den Letzten.

Nach eigener Aussage benötigen sie keine Zuschüsse (find ich gut, als VLP, vor allem)

Die wohlfeilen Worte zu MINT sind genau das. Angesichts der genannten Optionen in der Nähe, sehe ich das als... etwas weit hergeholt.

Ist halt schade, sehe ich ja auch so!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang