Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Medicals in Geiselhaft
Test: C550/551 Citation II
Vergaser und Einspritzsysteme
Theorieausbildung CB-IR
UPRT für Privatpiloten ausgesetzt!
„Push tactical“
Der klassische Wetterunfall?
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits




Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits

Seit 35 Jahren erscheint Pilot und Flugzeug - liebevoll abgekürzt: "PuF" - monatlich. Mit Berichten über die fliegerische Praxis, mit Reiseberichten, mit Berichten über das Umfeld - Luftraumstruktur, Flugsicherung, Behörden.

Wir kritisieren, empfehlen und geben Tips. Und zwar aus dem Cockpit heraus: Weltweit dürfte Pilot und Flugzeug die einzige Fachzeitschrift sein, die ein eigenes Flugzeug "beschäftigt" - derzeit eine Cheyenne II XL, D-INFO.

Im deutschsprachigen Raum gibt es für Pilot und Flugzeug keine Alternative: Pilot und Flugzeug berichtet auf monatlich 114 Seiten nur über den Motorflug - von der Single bis zum (seltener natürlich) Businessjet.

Mit einer Anzeige in Pilot und Flugzeug und auf www.pilotundflugzeug.de
erreichen Sie monatlich mehr als
21.000 aktive Piloten und Flugzeughalter
in deutscher Sprache.

Unternehmenspräsentation für Werbetreibende PDF

Unsere Mediadaten 2016 finden Sie hier zum Herunterladen:
Deutsch:  PDF
English:  PDF



Christine Schröder und Silvia Behnert helfen Ihnen gerne weiter:

Telefon: +49 6131 9303 790

E-Mail: christine.schroeder@pilotundflugzeug.de
E-Mail: silvia.behnert@pilotundflugzeug.de




Home
Impressum
© 2004-2017 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Hub Version 12.03.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang