Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Mai 2020: Von Tobias Klimt an Timm H.

Ich habe am 21.4. bestellt. Teil 1 (Öl, Luftfilter, etc.) kam innerhalb einer Woche mit GLS. Teil 2 (Boroskop, Kerzen) kam gestern, wobei Teil 2 im Shop mit 2 Wochen Lieferzeit angegeben wurden.

19. Mai 2020: Von Andreas Ni an Tobias Klimt Bewertung: +1.00 [1]

Viele vorverurteilen hier ohne die Lieferzeit-Ankündigungen zu lesen/kennen/beachten:

- 3 grüne Pünktchen: es kommt innerhalb von 1-2 Tagen per GLS/UPS (je nachdem, welchen Paketdienst man ankreuzt) DAS KLAPPT AUCH NACH MEINER ERFAHRUNG !

- 1 grünes Pünktchen: es ist in den USA verfügbar und wird deshalb mit der nächsten Lieferung erstmal rüber nach D geschickt (immer Luftfracht), muss dann durch den Zoll und wird dann per GLS/UPS zu Euch ausgeliefert. Also ist diese Order mit ein paar Unwägbarkeiten versehen.

- 1 rotes Pünktchen: sie wissen's noch nicht genau, wie schnell sie das Teil in den USA besorgen können.

Wenn also jemand hier sich über lange Lieferzeiten den Frust von der Seele schreiben mag: bitte auch dazuschreiben, wieviele grüne Pünktchen - oder gar Rote(!) an dem Artikel vermerkt waren.

19. Mai 2020: Von Wolff E. an Andreas Ni

Laut Shop war das von mir bestellte lieferbar. Aber seit über einer Woche kommt nichts. Emails werden nicht beantwortet. Hätte ich doch bei Friebe bestellt....

19. Mai 2020: Von Timm H. an Andreas Ni

Mag sein, dass das einige tun. Kann ich nicht beurteilen. Bei meinen Sachen war es grün und ich kann lesen.

Fakt ist aber leider, dass Erreichbarkeit und Reaktion ungenügend ist.

19. Mai 2020: Von Andreas Ni an Wolff E.

Was brauchst denn ...? Ich habe einiges an Kleinteilen, Schräubchen, auch Bremsbeläge auf Vorrat, und eben nicht nur für meinen Flieger - vielleicht kann ich Dir mit irgendwas aushelfen?

(Bungees habe ich Keine mehr - die gab ich den schwedischen Käufern meiner Comanche in 2005 mit nach Schweden ebenso wie mein selber gebautes Bungee-Werkzeug..... :-)

jo...ich auch...eine menge holz und metrische schrauben aus meiner me 323...andi wollte das steuerhorn, die bequeme front-door und 2 sitzreihen für seine duke...paßte aber nicht rein....der künstliche horizont ist elektrisch mit der deutschlandkarte drauf...

mfg

ingo fuhrmeister

Aircraftspruce Deutschland antwortet auch auf Mails nicht seit einer Woche. Auftrag lässt sich nicht stornieren. Habe nun einen Käuferschutz bei Paypal aufgemacht. Kann jedem nur raten, die Bestellungen per widerruflicher Lastschrift zu machen, ist einfacher und schneller als Paypal aufzumachen.

dashörtsijgarnijtgutan...würde urs und herr suttr sagen...

apropo....wo ist urs...der fliegende helvetische bergbär?

16. Juni 2020: Von Timm H. an Timm H.

Heute ist tatsächlich die Lieferung angekommen! 7 Wochen...

Nachdem ich bei Paypal eine Meldung gemacht habe, kam am nächsten Tag eine Rückmeldung. Jetzt ist alles ok.

Weiß jmd einen Lieferanten für California Custom (polish) produkte in D?

Danke!

17. Juni 2020: Von Jürgen Grams an Timm H.

Hmmm,

ich bin sicher, daß ich MEINE Erfahrung mit Spruce.Eu hier auch schon gepostet hatte. Nun ist sie gelöscht. Ich schreib's hier noch einmal; vielleicht interessiert es ja doch jemanden...

Meine Erfahrung war negativ.

Bestellung Grün. Bezahlung per paypal sofort. Auftragsbestätigung und Liefertermin kam per mail nach einem Tag. Dann wochenlanges warten, Liefertermin um Wochen überzogen, kein Anruf möglich (nur Bandansage), keine Antwort auf mails, keine Stornierung online möglich.

Habe dann paypal mit der Geldrückforderung bemüht, was innerhalb einer Woche funktioniert hat.

17. Juni 2020: Von Andreas Ni an Jürgen Grams Bewertung: +3.00 [3]

Hier löscht so schnell keiner nix.

17. Juni 2020: Von Timm H. an Jürgen Grams

Jürgen, ich habe in meinem eigenen Thread geantwortet. Der andere existiert nach wie vor. Titel ist aber ohne das "....(sandelving)".

Paypal wäre aber nicht mal eben so zurückgegangen. Man muss wohl erst mal den Fall schildern, dann schickt PP dem Anbieter eine Nachricht, die kann man abwarten und DANN ggf. den eigentlichen Case öffnen. So stehts zumindest in der Anleitung...

Bei mir zum Glück nicht mehr nötig. Die haben sich aber wirklich erst gemeldet, nachdem ich PayPal angeschrieben habe.

17. Juni 2020: Von Jürgen Grams an Andreas Ni

@ Andreas:

Oh doch. Und es gab auch mehrere posts, welche als besser funtionierende Alternative Aircraft-Parts.EU erwähnten. Jene posts sind auch verschwunden...

17. Juni 2020: Von Andreas KuNovemberZi an Jürgen Grams Bewertung: +1.00 [1]
17. Juni 2020: Von Timm H. an Andreas KuNovemberZi

Danke Andreas!

17. Juni 2020: Von Jürgen Grams an Timm H.

Oh,

habe nicht registriert, daß es einen Parallel-Thread gibt! Sorry!

als muselmann verzeihe ich dir....die anwesenden christen bestimmt auch....

Ggf. mitlesende Atheisten hoffentlich auch...

das ist die miese konkurrenz...atheisten....noch schlimmer als baptisten...

18. Juni 2020: Von Hubert Eckl an Jürgen Grams

Das Leben ist ein Heidenspass! Für Christen ist das nix.

und für exbangster der vergangenen krisen? ihr habt nicht mal anspruch auf klimaanlage im vorraum der hölle b der erstuntersuchung und beratungsgespräch....


21 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang