Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
AERO-Fazit: The good, the bad and the strange ...
Flug auf die Lofoten bei Traumwetter
Auftrieb und Widerstand – flugphysikalisch
Qaqortoq ersetzt Narsarsuaq Airport
If you want to fly – buy! Teil 3
Mangelhaftes Automation-Management
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Lemo-Kabel mit Mehrpinanschluss für BOSE A20  
22. März 2026 21:22 Uhr: Von Jannik Back 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lemokabel für ein BOSE A20, bei dem die Kabelseite am Controller noch Intakt ist. Der Hintergrund ist, dass ich versuchen möchte mein A20 auf Lemo umzurüsten. Da das Angebot auf Ebay aviation realtiv gering ist nutze ich an dieser Stelle mal das Forum.

Falls jemand so etwas daheim rumliegen hat, gerne bei mir mal melden.

Danke!

23. März 2026 08:29 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Jannik Back

so ein biest hätte ich....sind die farben identisch mit dem py/pj??? willst es auf die platine selber auflöten?

25. März 2026 07:11 Uhr: Von Jannik Back an ingo fuhrmeister

Meine Vermutung ist, dass der Stecker, welcher auf die Platine gesteckt wird 1:1 gleich ist. Du kannst mir ja gerne mal ein Bild zukommen lassen vom Stecker mit der Farbbelegung.

26. März 2026 17:37 Uhr: Von Matthias Reinacher an Jannik Back

Viel Erfolg, berichte mal zurück. Grundsätzlich unterscheidet sich das Control Module schon, zB. ob der Schalter für "Auto ON" bestückt ist...

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang