Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

76 Beiträge Seite 1 von 4

 1 2 3 4 
 

6. August 2013: Von Gerd Wengler an Achim H.
"Torsten Hermann" = "Sabine Behrle" ???
6. August 2013: Von Wolff E. an Gerd Wengler
Der Gedanke kam mir auch schon...
6. August 2013: Von Lutz D. an Wolff E.

Die Schreibe ist doch eine andere...

6. August 2013: Von  an Gerd Wengler
"Torsten Hermann" = "Sabine Behrle" ???

Ja, na klar! Logisch!

Die Welt ist so einfach, wie man sie sich macht...
6. August 2013: Von Andreas Ni an  Bewertung: -2.00 [2]
Aaaach, na komm' schon, was is schon dabei :-)

In Thailand gehören Ladyboys zum Tagesgeschäft................
6. August 2013: Von Andreas Ruth an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Ah, ein Kenner... 

Im ernst, könnte schon hinkommen, dass das Sabine ist, ich finde die Schreibe recht ähnlich. Macht ja nix, die Beiträge waren inhaltlich doch eigentlich immer ziemlich gut!

6. August 2013: Von Justus SJ an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Nee ;-)
6. August 2013: Von  an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]
'Nen Clown gefrühstückt?
6. August 2013: Von Flo Re an 
Während die FAA Datenbank durchaus einen Torsten Hermann führt ist der einzige Pilot Behrle in Deutschland zumindest nicht im gleichen Ort registriert...

Das dürfte den Angeklagten entlasten...
6. August 2013: Von Gerd Wengler an Flo Re

Also zunächst muß ich ganz klar sagen, daß es mir persönlich völlig egal ist, wie sich hier jemand nennt. Jan Brill wird seine Gründe haben, warum er Klarnamen bevorzugt.

Aber jetzt wird es doch wirklich lustig. Mal ganz logisch: Jan Brill will Klarnamen und weiß irgendwie, daß „Sabine Behrle“ nicht der richtige Name ist. Nehmen wir mal an, daß das so ist – „Sabine Behrle“ existiert also nicht. Jetzt kommt einer daher und sagt er kenne „Sabine Behrle“ persönlich. Logische Schlußfolgerung daraus ist, daß „Sabine Behrle“ nicht existiert, daß er entweder lügt oder selber „Sabine Behrle“ ist (oder Jan Brill einen Fehler gemacht hat). Das ist eigentlich völlig klar. Auch gab es keinen „Torsten Hermann“ als es „Sabine Behrle“ noch gab, die Registrierung folgte sofort nach „Sabine Behrles“ Verschwinden. Jetzt wissen wir nur nicht, ob „Torsten Hermann“ ebenfalls nicht existiert, und ob dies sein richtiger Name ist. Wie gesagt, ist mir völlig egal, aber dieses „Kennen von Sabine Behrle“ finde ich einfach Klasse. Mich würde mal interessieren, ob „Torsten“ und „Sabine“ die gleiche IP Nummer haben. Ich nehme an, da Jan Brill nichts gegen „Torsten“ unternommen hat, daß dies sein richtiger Name ist.

„Sabine Behrle“ hat größtenteils gut geschrieben, zumindest, wenn man „ihr“ nicht widersprochen hat. Soll sie/er doch weiterschreiben, ich hätte nichts dagegen (nicht daß meine Meinung hierzu zählen würde).

Also Torsten/Sabine weiter so!

Gerd

6. August 2013: Von Lutz D. an Gerd Wengler Bewertung: +0.00 [2]
Oh Mann, Gerd.
Sabine Behrle gibt es nicht als Sabine Behrle wirklich, aber als Person schon. Torsten kennt sie als Person, ein paar andere hier auch. Zu Torsten, der Stil ist GANZ anders, wenn auch der rüpelhafte Ton der Gleiche ist. Man schaue sich nur Satzbau und Verwendung von Interpunktion und Alostrophierung an. Ausserdem bleiben Torstens Beiträge ab und an im Ungefähren und er diskutiert eigentlich nie, sondern zieht sich nach Gegenargumenten (richtig oder falsch) zurück. Trotzdem hat er als einer der wenigen hier eine treffende Analyse zum Macho-Gehabe hier geliefert.
7. August 2013: Von Achim H. an Lutz D. Bewertung: +6.33 [7]
Als ich mir damals überlegen musste, ob ich Privatpilot werde oder dem Kleintierzüchterverein beitrete, war das eine schwierige Wahl. Dank dieses Forums habe ich jetzt das Beste beider Welten. Menschliche Abgründe...
8. August 2013: Von  an Achim H.

die schlußfolgerung ware dann, daß sabine behrle bei ihnen im hamsterkäfig im flieger mitfliegt????

mfg

ingo fuhrmeister

23. Oktober 2013: Von  an Lutz D.
Ich weiß auch wer "Sabine Behrle" ist. Was ich nicht wusste ist, dass diesem Menschen (vor allem in seiner Position) praktisch nichts peinlich zu sein scheint ... (Was nicht bedeuten soll, dass die Beiträge FACHLICH unqualifiziert waren - das Problem liegt ganz wo anders)

;-)
24. Oktober 2013: Von Julian Koerpel an 
Jetzt haben Sie mich aber neugierig gemacht... Wer isses denn nun...
24. Oktober 2013: Von  an Julian Koerpel
Ja, ich weiß ... aber ich denke, das wäre ich nicht fair. Ich will dem guten Mann (ja, ein Mann ist es) ja nicht beruflich schaden. Er hat ja einen guten Grund, hier zunächst (!) als Sabine aufzutreten ... :-)
24. Oktober 2013: Von Gerd Wengler an 

Wenn man seinen Namen googelt und sich eine der ersten Hits anschaut, z.B. Wikipedia, wird dann die falsche Person angezeigt, die „Sänger, Schauspieler und Musicaldarsteller” ist?

24. Oktober 2013: Von  an Gerd Wengler
Haha! :-) Nicht schlecht! Bin froh, dass das andere auch so sehen.Jetzt muss er nur noch seinen Namen in Google eingeben, dann weiß er auch was wir wissen.
24. Oktober 2013: Von Gerd Wengler an 

Das hatte ich mir schon länger gedacht. Der Typ war schon vor vielen Jahren in Internet Foren aktiv, hatte ganz gutes Wissen, hat aber auch übel rumgestänkert, und dann auch einigen Unsinn erzählt. Also genauso wie Frau Behrle. Sehr spaßig!


Gerd
24. Oktober 2013: Von Andreas Ruth an Gerd Wengler
Und woher die Cirrus-Heirat?
24. Oktober 2013: Von  an Gerd Wengler
Ja, das ist blöd. Er hat echt Ahnung, aber er ist auch ein unglaublicher Besserwisser und Oberlehrer.

Was ich aber gar nicht verstehe: Warum schreiben erwachsene Menschen, zumal in so einem unverdächtigen Bereich, nicht unter ihrem Namen. Im Beate Uhse-Forum würde mir das ja noch einleuchten (nicht, dass ich darüber was wüsste! :-))
24. Oktober 2013: Von Gerd Wengler an 

Ich hab’s noch mal nachgeschaut: Schon seit den 90er Jahren war er sehr eifrig in diversen Foren. Diese irre – tja, wie soll man sagen – „Liebe“ vielleicht zu Cirrus Flugzeugen mit geradezu militanter, positiver Darstellung von allem Cirrus, gab’s damals schon von ihm, da auch schon mit der bekannten Polemik. Er hat aber meines Wissens nichts direkt geschäftlich mit Cirrus zu tun (@Andreas).

Nun ja, wenn man weiß, wer er ist, kann man schon verstehen, daß er bei Pilot und Flugzeug nicht öffentlich auftreten will, oder?

24. Oktober 2013: Von Kurt Ewald an Gerd Wengler
>Er hat aber meines Wissens nichts direkt geschäftlich mit Cirrus zu tun

Ausser dass seine Publikation fleissig Cirrus-Anzeigen drucken darf?

Was ich aber nicht verstehe ist warum der Chefredakteur eines großen deutschen "Flieger-Magazins" in Fremdforen Stimmung macht. Kann er doch selber drucken wenn er das meint? Detective Google ist aber nicht zu schlagen. Warum hat PUF sich das so lange bieten lassen?


KE
24. Oktober 2013: Von Lutz D. an Andreas Ruth
Gosh. Was bedeutet das jetzt für die abgeschmackten Frauenwitze, die hier gemacht wurden? Meine Güte. Soweit reichte mein Vorstellungsvermögen nicht. Leider gibt es zu viele Musicalsänger um das jetzt nachvollziehen zu können. Irre.
24. Oktober 2013: Von  an Lutz D.
Da die Frauenwitze keine Frau trafen sind sie ungültig! :-)

76 Beiträge Seite 1 von 4

 1 2 3 4 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang