Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2013: Von Andreas Ruth an Gerd Wengler
Und woher die Cirrus-Heirat?
24. Oktober 2013: Von Lutz D. an Andreas Ruth
Gosh. Was bedeutet das jetzt für die abgeschmackten Frauenwitze, die hier gemacht wurden? Meine Güte. Soweit reichte mein Vorstellungsvermögen nicht. Leider gibt es zu viele Musicalsänger um das jetzt nachvollziehen zu können. Irre.
24. Oktober 2013: Von  an Lutz D.
Da die Frauenwitze keine Frau trafen sind sie ungültig! :-)
24. Oktober 2013: Von Achim H. an Lutz D.
Lieber thematisch passende und inhaltlich fundierte Beiträge einer (transsexuellen) Fantasieperson als Stammtischgeschwätz unter echtem Namen...
24. Oktober 2013: Von Lutz D. an Achim H.
Ja, das ist was wahres dran. Andererseits: es gibt kein richtiges Leben im Falschen! (dixit Adorno).
Was ist mit Max Sutter passiert?
24. Oktober 2013: Von  an Achim H.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, Achim. Es spricht aber (außerhalb von Nordkorea) nicht viel dagegen seine Meinungen bei solchen unverfänglichen Themen unter seinem Namen zu schreiben.

Dass Sabine B. transsexuell ist habe ich nicht gewusst! Kann ich mir nicht vorstellen!

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang