Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. August
Oshkosh AirVenture 2026
Garmin stellt neue Axis-Displays vor
Fliegen in Kriegsgebieten
Handling und andere Kostenfallen im Südwesten
Wasser, Algen und Pilze im Kraftstoff
Unfallanalyse: Defizite auf allen Ebenen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Garmin AERA 760 uAvionix Skyecheo BOSE A20 Bluetooth GA  
Gestern 14:08 Uhr: Von Florian Barth 

Hallo!

Da ich mich wieder mehr dem Segelflug widme, biete ich die folgenden Geräte aus meienem Überbestand zum Verkauf an.

Beide Geräte sind quasi neu und wurden von mir nie genutzt.

Das GARMIN kommt mit zusätzlicher Antenne, Neoprentasche und dem ungenutzen Garmin Database-Update Voucher.

Hier die Links zu den Geräten:

https://www.siebert.aero/aera760

https://www.siebert.aero/sky-echo2?srsltid=AfmBOorLecazlqlwdoWwc_O3hqJC7aGWE2u1xBWPpIseRWf_1SVBTzfA

Das BOSE A20 Headset ist nur als Reserveheadtset für Passagiere mitgeführt worden und auch entsprechend in makellosem Zustand, siehe Bilder. Die Ohrpolster habe ich trotzdem gerade gegen neue getauscht. Bose A20 Dual GA Stecker, Bluetooth. Das Headtset wird zunöchst nur im Gesamtpaket mit den anderen beiden Geräten verkauft.

Preise incl. Versand:

Garmin Aera 760:: 1499€

uAvionix Skyecho: 599€

Beide zusammen als Paket: 1999€

Paketpreis incl. BOSE A20:: 2666€

Back      Slideshow

Forward   
1 / 7

IMG_19141.jpeg

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang