Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | wer benötigt hilfe in DXB und AUH?  
Heute 09:05 Uhr: Von ingo fuhrmeister  Bewertung: +3.00 [3]

hallo in die runde,

ich erfahre gerade aus uae eine welle der hilfsbereitschaft von fliegerkollegen aus uae!

viele haben sich sorgen gemacht, daß ich in dxb gestrandet bin, aber insha allah - bin 3 tage vorher

zurück.

wer hat bekannte, verwandte...söhne oder töchter in dxb oder auh, die nicht zurück kommen können?

wer von denen benötigt hilfe bei evtl. unterkunft, verpflegung, med. hilfe evtl. bargeld (ich weis nicht wie weit dann

die hilfe geht)

viele haben ihre mobil# angeboten für kontaktaufnahme.

bitte - wer hilfe benötigt an meine email - nicht über pn-funktion...die geht nicht gut!

bac-components@freenet.de

headerline: hilfe dxb/auh

mfg

ingo fuhrmeister

Heute 10:02 Uhr: Von Manni Fold an ingo fuhrmeister

Löbliche Tat! Kreuzfahrschiffpassagiere bitte ausnehmen. Leute, welche Idylle suchen und diese dabei zerstören, sollen für ihr Geld wissen was echte Abenteuer sind. Wadepuhl hat auch gesagt: Da können wir nicht helfen..

Heute 10:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Manni Fold

wo kann der überhaupt helfen? warscheinlich der bruder von blödkuh...

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang