Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Twin-Tinder in der Seniorenklasse
Projekt Bonnie erleidet schweren Rückschlag
IFR nach Toussus Le Noble
Eisige Zeiten
Air-Race in Roswell, New Mexico
Unfall: Kollision trotz aller Hilfsmittel
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Anmeldeprobleme mit iOS18 und MacOS Sequoia via Safari  
29. September 2024 12:31 Uhr: Von Guido Frey  Bewertung: +1.00 [1]

Nach dem Update auf dem iPhone auf iOS 18 und auf dem Mac auf Sequoia kann ich mich via Safari hier im Forum nicht mehr anmelden. Nutze ich hingegen Firefox, so funktioniert es problemlos. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht oder ist das vermutlich ein lokales Problem bei mir?

29. September 2024 13:01 Uhr: Von B. S. an Guido Frey Bewertung: +1.00 [1]

Das scheint ein allgemeines gelegentlich auftretendes Problem von macOS Sequoia zu sein und beschränkt sich nicht auf diese Seite - ist halt die aktuelle Apple Quälität und Dot.Null Versionen von Major Releases scheinen erst im Feld zu reifen ... geht bei mir aktuell auch nur mit Firefox und nicht mit Safari.

29. September 2024 13:09 Uhr: Von Guido Frey an B. S.

Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann hoffe ich mal auf einen möglichst baldigen Apple-Patch...

29. September 2024 13:19 Uhr: Von Thomas Nadenau an Guido Frey Bewertung: +1.00 [1]

Über "Passwort vergessen" neues erstellen, dann geht's wieder ... für ein paar Mal.

29. September 2024 15:00 Uhr: Von Hubert Eckl an Thomas Nadenau

chrome mit Duckduckgo lässt mich auch nicht in PuF anmelden. Über Safari schon. Also andersrum.

29. September 2024 15:50 Uhr: Von Guido Frey an Guido Frey

Danke für den Hinweis! Ich nutze jetzt erstmal im Übergang Firefox. Das funktioniert bei mir (noch).

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang