Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Geräuschpegelmessung IM cockpit mit APP vom cell-phone  
Heute 14:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister 

hallo liebe fliegenden,

im rahmen unserer KI-forschung für unser BAC Digital Silence Headset mit AI-mike würde ich gerne daten aus euren fliegern verwenden und kann entsprechend der aufzeichnungen über irgendeine app diese daten verwenden, um ein emissionsprofil im cockpit für den entsprechenden flieger erstellen, das dann genau darauf abgestellt ist.

hintergrund ist, daß viele flugzeuge intern laut sind, - ja - es wird wegen ANR nicht sooo wahrgenommen, aber ein großteil des lärms geht störend mit über das funkgerät. mit unserem AI-mike wird das fast zu 98 % eliminert, so daß die klare sprache rüberkommt und die bodenstation ob der klaren verständigung glücklich ist!

deswegen mein sonderangebot:

jeder, der einen offenen flieger hat (stearman, stampe, bücker...gleich welche art auch immer) oder geschlossene wie cirrus, cessna 210, malibu etc und mir eine aufzeichnung von ca 10 sekunden mit einem funkspruch mit angabe der dB, flugzeugtyp (genaue angabe) schickt, der erhält 10 % bei entscheidung für den kauf des BAC Digital Silence BT-ANR-AI-P

am besten per email oder whatsup an 0170 431 56 21

bei fragen zum test - einfach email oder per whatsup!

mfg

ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang