|
51 Beiträge Seite 1 von 3
1 2 3 |
⇢
⇥
|
|
|
|
Ja, das ist blöd. Er hat echt Ahnung, aber er ist auch ein unglaublicher Besserwisser und Oberlehrer.
Was ich aber gar nicht verstehe: Warum schreiben erwachsene Menschen, zumal in so einem unverdächtigen Bereich, nicht unter ihrem Namen. Im Beate Uhse-Forum würde mir das ja noch einleuchten (nicht, dass ich darüber was wüsste! :-))
|
|
|
Ich hab’s noch mal nachgeschaut: Schon seit den 90er Jahren war er sehr eifrig in diversen Foren. Diese irre – tja, wie soll man sagen – „Liebe“ vielleicht zu Cirrus Flugzeugen mit geradezu militanter, positiver Darstellung von allem Cirrus, gab’s damals schon von ihm, da auch schon mit der bekannten Polemik. Er hat aber meines Wissens nichts direkt geschäftlich
mit Cirrus zu tun (@Andreas).
Nun ja, wenn man weiß, wer er ist, kann man schon verstehen, daß er bei Pilot und Flugzeug nicht öffentlich auftreten will, oder?
tyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-parent:"";mso-padding-alt:0in 5.4pt 0in 5.4pt;mso-para-margin:0in;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:#0400;mso-fareast-language:#0400;mso-bidi-language:#0400;}
|
|
|
>Er hat aber meines Wissens nichts direkt geschäftlich mit Cirrus zu tun
Ausser dass seine Publikation fleissig Cirrus-Anzeigen drucken darf?
Was ich aber nicht verstehe ist warum der Chefredakteur eines großen deutschen "Flieger-Magazins" in Fremdforen Stimmung macht. Kann er doch selber drucken wenn er das meint? Detective Google ist aber nicht zu schlagen. Warum hat PUF sich das so lange bieten lassen?
KE
|
|
|
Ist nicht wahr, oder?
Thomas B. gibt sich eine derartige Blöße? Da erscheinen die Cirrus-Pilot reports in einem anderen Licht..
|
|
|
Waaas???? Groß! Das frage ich ihn jetzt selbst.
|
|
|
>Ist nicht wahr, oder?
>
>Thomas B. gibt sich eine derartige Blöße? Da erscheinen die Cirrus-Pilot reports in einem anderen Licht.. Mich nervt das Geeiere schon lange. Der Herr ist ja auch inzwischen zur SR22 aufgestiegen. Die gute alte TB10 gibts hier noch zu bewundern. Hat das bei PUF keiner gewusst oder nur nicht wissen wollen? Einfach nur peinlich. KE
|
|
|
Markus, und hier liegt auch des Rätsels Lösung.
|
|
|
Vor dem Hintergrund macht auch das Schlechtreden der hier angebotenen TB10 sinn...
|
|
|
Und wer ist eigentlich "Torsten Hermann"? ;-)
|
|
|
Das habe ich schon immer vermutet...
|
|
|
Dann sage ich es mal, wenn es sonst keiner tut. Audiatur et altera pars!
|
|
|
Da kannst Du allerdings lange warten.
|
|
|
"....Thomas B....."
Servus,
Bitte vollen Namen angeben, sonst gibts noch Verwechslung mit mir.
Gruß
Thomas
|
|
|
"und da ich die Dame kenne" und "Ich weiß, dass sie nicht mehr hier ist" macht dann natürlich auch Sinn :-)
|
|
|
Ich dachte, aus der Verbindung "Chefredakteur - Fliegermagazin" ginge es deutlich genug hervor; Du bist es natürlich nicht.
Im UL-Forum gibt sich Herr B. völlig ahnungslos. Schon ( un-) witzig.
|
|
|
"Audiatur et altera pars" das ist natürlich korrekt - ich bin gespannt.
|
|
|
Ich meine, ganz objektiv betrachtet stützen wir uns ja nur auf die Behauptung eines langjährigen freien Journalisten desselben Magazins. Ich nehme mal an, Du schreibst nicht mehr für das Fliegermagazin, Alexis?
|
|
|
wie gesagt, ich stimme dir zu; wenngleich es schon sehr auffällig ist, dass SB, TH oder TB im Thread zufällig eine TB10 kennt, die zum Verkauf steht, die mit der genannten Avionik vom FM geflogen wird. In Verbindung mit der Cirrusberichterstattung im FM ergibt sich da schon ein Bild.
PS: eigentlich ist es mir aber auch gleich, fand es nur etwas unangebracht, wie schlecht er die im genannten Thread angebotene TB10 gemacht hat, ohne sie wahrscheinlich jemals gesehen zu haben. Vor dem Hintergrund, selber eine verkaufen zu wollen - na ja, zweifelhaft.
|
|
|
Hallo Lutz, WAS habe ich behauptet? Nein, ich arbeite nicht mehr für die Zeitschrift fliegermagazin (Mich würde interessieren, was Torsten zu all dem sagt!)
|
|
|
fand es nur etwas unangebracht, wie schlecht er die im genannten Thread angebotene TB10 gemacht hat, ohne sie wahrscheinlich jemals gesehen zu haben
Wo hat er die TB10 bitte schlecht gemacht? Ich sehe nur fundierte Beiträge, vorwiegend Argumente die für eine TB10 sprechen.
Wer unter welchem Namen was postet ist doch völlig irrelevant, was zählt ist der Inhalt. Mir ist das völlig schnurz wer hier unterwegs ist, solange vernünftige Beiträge rauskommen.
Ich sehe hier vorwiegend Interesse am Boulevard. Das ist doch genau die Definition von Stammtisch: labern nicht der Sache wegen sondern des Ansehens der Person. Ich würde mir wünschen man setzte sich mit dem Inhalt und nicht mit der Person auseinander. Aber die niederen Instinkte sind mächtig...
|
|
|
"Ich weiß auch wer "Sabine Behrle" ist."
|
|
|
"Wo hat er die TB10 bitte schlecht gemacht? Ich sehe nur fundierte Beiträge, vorwiegend Argumente die für eine TB10 sprechen."
alles
andere würde ja auch nicht sinnvoll sein, wenn er eine TB10 verkaufen
möchte. Aber wenn mich nicht alles täuscht wurde was die konkret angebotene TB10 anbelangt u.a. über Korrosion
gemutmaßt und irgendetwas war auch noch mit Steinzeitavionik...
Die 30k hast du dann allerdings aus dem Ärmel geschüttelt, woher auch immer. :-)
|
|
|
Das ist weniger eine Frage der Fakten und Inhalte als eine Frage des persönlichen und vor allem (!) des professionellen Stils. Ich diskutiere lieber mit Menschen als mit Avataren.
|
|
|
Das ist prinzipiell richtig!
Seit wann bist Du denn nicht mehr beim Fliegermagazin? Schade, habe die Berichte immer gemocht!
|
|
|
Danke! Alles geht eben irgendwann zu Ende. Ein kleines Archiv mit meinen Artikeln in fliegermagazin und Planet Aerospace findest Du unter www.airwork.biz - viele der Bilder die ich in den letzten 20 Jahren germacht habe unter www.airwork-images.com . Das Archiv werde ich sukzessiv erweitern, auch um Artikel in anderen Zeitschriften.
|
|
|
|
51 Beiträge Seite 1 von 3
1 2 3 |
⇢
⇥
|
|