Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2020: Von Jens V. an Chris _____

Finde es auch schwierig, dass FIS dich entlassen hat aber du noch in der TMZ warst.....das sorgt nur für Missverständnisse.

Klar kann man sagen "Warum bist du nicht auf den TMZ Squak gegangen und hast monitiert"

Ich würde da die DFS mal anschreiben und den Sachverhalt aufzeigen...ist doof

Die Annährung als 2. Thema sehe ich auch weniger entspannt

Ich hatte das letzens in EDHE....Beginn Gegenanflug 27 mit etwa 85kn 750ft und es kommt mir wer wohl aus der CTR HH ziemlich genau entgegen...vielleicht 2-3 Spannweiten höher....der wird in Reise 100kn gehabt haben...ist doof

Hatte auch schon einen schnellen Flieger, der von oben in den Gegeneinfug vor mir eingetaucht ist...

....aber auch schon genug selbst Fehler gemacht und mich z.B. mal mit einem langsamen Flieger zu sportlich in die Platzrunde "integriert" - total falsch eingeschätzt


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang