Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2019: Von Hubert Eckl an ch ess

Man lese im aktuellen P&F Seite S22 "Treibstoff Diät" ( Der ganze Aufsatz ist sehr lesenswert, kurzweilig, informativ. @Jan Brill. Danke) "In Deutschland ist das klassische MOGAS auf dem Rückzug und wird von UL91 verdrängt...."

Das ist Widerspruch zu dem hier Geschriebenen. Hat sich jemand einmal die Mühe gemacht die Spezifikationen, oder wie immer die chemischen Analyseblätter heißen mögen, nebeneinander zu legen? Wenn man mich richtig informiert hat, sind UL91 und SuperPlus ( EXILLIUM; ULTIMATE etc.) praktisch identisch. Wer unter den Bonanza Eigner "verweigert" noch AvGAs?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang