Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Januar 2019: Von Hubert Eckl an Andreas Ni

Im übrigen sind unzählige O-Ringe in Einspritzung, Kraftstoffwahlventil, Benzinpumpen etc. verbaut, die alle geprüft und ggf. gewechselt werden müssten.... und das alles ohne zugelassenes Material?

Pardon Andreas, Das sind die hartnäckigsten Märchen der Branche. Wenn Du einen alten Meister z.B. der Quaxe und anderen vergleichbaren Betrieben fragst: Die grinsen.

Davon abgesehen ist MAterial aus dem Automobilbau weit weit mehr getestet und durch eine lange Produktionsevolution gegangen...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang