Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
D-ELPO leider der nächste im schlechten Wetter
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  230 Beiträge Seite 6 von 10

 1 ... 6 7 8 9 10 
 

28. November 2023 14:32 Uhr: Von Holgi _______ an Dr. Thomas Kretzschmar
Für mich gibt es nur ein plausibles Indiz, dass die Amys wirklich auf dem Mond waren.
Die Russen hätten es bemerkt und hätten eine Lüge der Amerikaner liebend gerne zu Propagandazwecken ausgenutzt.
Aber sie haben nichts dazu gesagt.
28. November 2023 14:33 Uhr: Von Dominic L_________ an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Früher hat man sich noch über Threads beschwert, die lediglich offtopic waren und jetzt haben wir das hier...

28. November 2023 14:35 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an ingo fuhrmeister Bewertung: +9.00 [9]

kleiner Reminder:

29. Oktober 2023 16:34 Uhr: Von Jan Brill an ingo fuhrmeister Bewertung: +36.00 [36]

Hallo Ingo, ich möchte Dich in Deiner freien Rede hier nicht abblocken, aber Deine – mit Verlaub – oftmals schwer verständlichen und selten themenbezogenen Beiträge im Forum sind schlecht für mein Geschäft. Viele Leser und Anzeigenkunden beschweren sich über die Form und Qualität der Beiträge. Und ich sehe diese Kritik leider als berechtigt an. Vorschlag: Nur noch ein Beitrag pro Tag? Erstmal freiwillig und falls das nicht klappt als Forums-Restriction? danke, viele Grüße, Jan

28. November 2023 14:40 Uhr: Von Holgi _______ an Wolfgang Lamminger Bewertung: -0.67 [8]
Warum musst du eigentlich im Namen von Jan hier tätig werden?
Erinnert mich die Verkehrserzieher und Blockwarte, die ich manchmal auf der Autobahn treffe.
Oder an meinen kleinen 5 Jahre alten Neffen.
Mama, die Carolin hat Scheiße gesagt.
Im Grunde bewegst Du Dich damit auf einer Ebene mit Ingo.
Dein Beitrag hat nämlich auch nichts mit dem Thema in diesem Thread zu tun.
28. November 2023 14:46 Uhr: Von Alexander Schwemmer an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Das ist mit Sicherheit das stärkste Argument gegen die Verschwörungstheorien.

Es gibt noch viele weitere:

- dass es schlicht unmöglich wäre, so viele Beteiligte gut genug zu steuern, dass keiner davon aus Versehen von der vereinbarten Geschichte/Verschwörung abweicht. (Jeder, der schonmal ein Projekt gemanaged hat, wird das bestätigen können).

- die Spiegel zur Laserentfernungsmessung, die die Astronauten hinterlassen haben. (Haben wir als Schüler in der Oberstufe selber mithilfe eines Planetariums ausprobiert).

- Die Einschlagkrater der Saturn S-IVB (dritte Stufe) auf dem Mond.

- die Fotos von der Mondlandefähre, die auf neueren Aufnahmen der Mondorbiter zu sehen sind.

- die große Menge Mondgestein, die man damals nicht mit Rovern und Rückkehrkapseln hätte bewerkstelligen können.

- das wir z.T. die dritte Stufe auf Sonnenumlaufbahnen wiederfinden (die, die die NASA nicht zur Erzeugung von seismischen Wellen mit dem Mond hat kollidieren lassen).

- die Amateuraufnahmen und Mitschnitte vom Funk.

- dass mit Sicherheit nichtmal die USA so viel Geld für eine Tarngeschichte ausgeben und der Art viele in der Öffentlichkeit stehende Personen gefährden/dafür umbringen würden (Apollo 1, Abstürze des LLRV/LLTV).

Viele Grüße

Alex

28. November 2023 14:54 Uhr: Von Dominic L_________ an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

Weil Jan noch ein bisschen mehr zu tun hat, als im Forum den Kindergärtner zu spielen?

28. November 2023 14:54 Uhr: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Dominic L_________

Näher am Fliegen als über AfD und Nazis zu diskutieren

28. November 2023 14:56 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

also zurück zum thema:

deutsches flugzeug mit v2-antrieb mit cz-piloten in ns-uniform und 4 passagieren rammen bei schlechtem wetter österreichische alpen.

fazit: uno-sicherheitsrat wird einberufen.

blockwart..tztztz

28. November 2023 15:26 Uhr: Von Holgi _______ an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: -0.67 [2]
Ich habe ja nicht den Anfang gemacht.
Du wirst mir aber nicht verwehren können, mich gegen Nazi Vorwürfen durch Dummköpfe zur Wehr zu setzen.
28. November 2023 15:38 Uhr: Von Wolff E. an Holgi _______ Bewertung: +3.67 [5]
Selbst in der Sesamstraße wird das Thema bestimmt gut erklärt. Wer eine Partei gut findet, in der sich führende Politiker befinden, die man allgemein als Nazis bezeichnet, ist ein Unterstützer dieser Partei und damit nicht wirklich besser. Aber das siehst mit deiner überragenden Intelligenz bestimmt anders.
28. November 2023 16:22 Uhr: Von Holgi _______ an Wolff E. Bewertung: -2.33 [4]
Nicht führende Politiker.
Es ist nur einer, der offiziell Nazi genannt werden darf.
Singular und Plural musst Du also auch noch lernen.
28. November 2023 16:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Alexander Schwemmer

und....wieviel sekunden habt ihr auf die reflektion gewartet?

habt ihr auch im reflektometer die leistung des lichts gemessen, die vom spiegel zurückkommt? oder hat der dozent bestimmt, soooo liebe kinderchen...das ist jetzt das licht vom mooond, das er uns zurückgeworfen hat....

wenns ein laser war....wie lange bleibt das licht paralell? what about beam differgence? wieviel lichtleistung

wurde reflektiert?....

hmmm...wenn ich mit einer laserdiode oder einem schönen Argon-Inonen-laser-ausgang (gas-laser oder helium-neon) eine

apertur von ca ...wirklich nur ca 0,05 grad habe....wie groß ist dann die apertur..bzw der öffnungswinkel, der auf dem mond auftrifft über 300.000 km und zurück weitere 300.000 km....alles nur überlegungen...keine verschwörungstheorien....oder meine überlegungen sind falsch....

mfg

ingo fuhrmeister

28. November 2023 16:45 Uhr: Von Malte Höltken an Holgi _______ Bewertung: +6.67 [8]
28. November 2023 17:14 Uhr: Von Steff D. an Wolfgang Lamminger Bewertung: +2.00 [2]
Es ist schon etwas lächerlich, die ständigen immer gleichen Abschweifungen von den immer gleichen Nutzern in nahezu jedem Thema hier, lediglich einem Nutzer zuschieben zu wollen.

Das Problem ist mit Sicherheit nicht Ingo. Weder seine oft flapsige Art, noch seine Art seine Gedanken nieder zuschreiben. Den Spielverderber geben hier Andere.

Und wenn sich da „Sponsoren“ gestört fühlen, und Sie allen ernstes Ingo als Werbungsfeind #1 nennen, nun, da ist dann aber ein Filter absolut falsch justiert.

Vllt mal jemanden neutrales zum Hospitieren herschicken, der sieht das vermutlich ähnlich und nicht so gefärbt wie einige hier.
28. November 2023 17:44 Uhr: Von Chris _____ an Steff D. Bewertung: +3.00 [3]

Ich habe weniger Probleme mit Ingos schrägen Ansichten als mit den ständigen persönlichen Angriffen anderer.

28. November 2023 17:52 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Malte Höltken

Dann bin ich mal gespannt wann endlich die grünen...rosanen...linken..etc...als republikzersetzend und überbedenklich verfassungsfeindlich vom linksorientierten verfassungsschutz :-))))) oder wie der sich nennt...eingestuft werden...

Mfg Ingo fuhrmeister

Heut nur ein beitrag politisch

28. November 2023 18:23 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Ingo ist zeitweise wenigstens witzig.
Wie wär's wenn wir uns in Zukunft nur mehr über Threads beschweren, die NICHT vom Thema abschweifen? Dann hätten wir weniger..

Habe heute ein Video einer P180 Avanti in Zell am See (Zeitpunkt unbekannt, gutes Wetter) gesehen. Das fand ich dann auch bemerkenswert...mutig.

28. November 2023 18:41 Uhr: Von Holgi _______ an Flieger Max L.oitfelder
Die Avanti kann wesentlich mehr als man ihr beim Start und bei der Landung ansieht.
Ein Start von beliebigen Airbus und Boeing Modellen mit Reduced takeoff thrust, sieht auch immer mutig aus.
28. November 2023 18:42 Uhr: Von Horst Metzig an Dr. Thomas Kretzschmar

Ich glaube daran.

28. November 2023 18:48 Uhr: Von Holgi _______ an Malte Höltken Bewertung: -2.00 [4]
Du führst Die Öffentlichen als Quelle an?
Das ist js wie Dr. Marlboro, als Quelle für gesundes Rauchen anzuführen.
Ach ja, ich vergaß mit wem Ich es bei Dir zu tun habe.
28. November 2023 19:07 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [3]
Reduced Thrust TO (A320) ist nicht mutig sondern in 99,8% aller Takeoffs Standard bei uns.
28. November 2023 19:18 Uhr: Von Malte Höltken an Holgi _______ Bewertung: +5.00 [5]
Unter Ausschluß aller Dir unliebsamen Fakten bleibt nur was Du hören willst.

Nennt sich confirmation bias und ist in einem Piloten gefährlich. https://skybrary.aero/articles/confirmation-bias
28. November 2023 19:32 Uhr: Von B. S. an Holgi _______

Ääh, bitte? Ich halte Reduced Thrust sogar für innerhalb Standard Procedure wenn ich mit einer 172 auf einer langen Bahn kein Vollgas bräuchte.

28. November 2023 19:46 Uhr: Von Holgi _______ an Flieger Max L.oitfelder
Ich habe gesagt das es mutig aussieht wenn man von außen schaut.
Das gleiche gilt für die Avanti.
28. November 2023 19:48 Uhr: Von Holgi _______ an Malte Höltken Bewertung: -2.00 [2]
Die Öffentlichen drehen ihren Wendehals zur Zeit um, wie sagt Anna Lena, um 360 Grad.
Hua hua hua.

Selbst die „großen“ und „Wichtigen“, wie Lanz und Maischberger beginnen gegen die Ampel zu schießen.
Der Spiegel, allgemein nicht gerade als rechtes Blatt bekannt, titelt diese Woche über den Kanzler,

„Absturz eines Besserwissers

Unter Berücksichtigung das Deine Beispiele alle nicht aktuell sind, sollten wir mal beobachten, wie dich die Öffentlichen in naher Zukunft verhalten.

Neulich hast Du noch die Arbeit der Ampel gelobt.
Was sagst Du denn eigentlich heute zu dem Trauerfall?

  230 Beiträge Seite 6 von 10

 1 ... 6 7 8 9 10 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang