Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. November 2023: Von Holgi _______ an Flieger Max Loitfelder
Die Avanti kann wesentlich mehr als man ihr beim Start und bei der Landung ansieht.
Ein Start von beliebigen Airbus und Boeing Modellen mit Reduced takeoff thrust, sieht auch immer mutig aus.
28. November 2023: Von Flieger Max Loitfelder an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [3]
Reduced Thrust TO (A320) ist nicht mutig sondern in 99,8% aller Takeoffs Standard bei uns.
28. November 2023: Von P.B. S. an Holgi _______

Ääh, bitte? Ich halte Reduced Thrust sogar für innerhalb Standard Procedure wenn ich mit einer 172 auf einer langen Bahn kein Vollgas bräuchte.

28. November 2023: Von Holgi _______ an Flieger Max Loitfelder
Ich habe gesagt das es mutig aussieht wenn man von außen schaut.
Das gleiche gilt für die Avanti.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang