Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. November 2023: Von Holgi _______ an Wolfgang Lamminger Bewertung: -0.67 [8]
Warum musst du eigentlich im Namen von Jan hier tätig werden?
Erinnert mich die Verkehrserzieher und Blockwarte, die ich manchmal auf der Autobahn treffe.
Oder an meinen kleinen 5 Jahre alten Neffen.
Mama, die Carolin hat Scheiße gesagt.
Im Grunde bewegst Du Dich damit auf einer Ebene mit Ingo.
Dein Beitrag hat nämlich auch nichts mit dem Thema in diesem Thread zu tun.
28. November 2023: Von Dominic L_________ an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

Weil Jan noch ein bisschen mehr zu tun hat, als im Forum den Kindergärtner zu spielen?

28. November 2023: Von ingo fuhrmeister an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

also zurück zum thema:

deutsches flugzeug mit v2-antrieb mit cz-piloten in ns-uniform und 4 passagieren rammen bei schlechtem wetter österreichische alpen.

fazit: uno-sicherheitsrat wird einberufen.

blockwart..tztztz


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang