Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Aircraft Spruce
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  61 Beiträge Seite 2 von 3

 1 2 3 
 

Jep. Am schlimmsten ist das bei Software, finde ich.

29. Mai 2020: Von Jürgen Grams an Volker Bischoff

Corona-Situation hin- oder her: ich warte nun auch schon seit Wochen auf "triple-green"-verfügbare Ware.

Kontakt ist weder telefonisch (nur Bandansage), noch per mail (automatisierte Antwort, man werde sich schnellstmöglich melden...) möglich.

Order-cancel-Funktion auf website ohne Funktion.

Nur die Geldannahme per paypal hatte wundervoll funktioniert.

Habe jetzt einen "Paypal-Fall" eröffnet.

Tut mir wirklich leid, wenn die Firma Probleme aufgrund der besonderen Situation hier und/oder im Stammsitz hat, aber Kommunikation sollte trotz aller Schwierigkeiten möglich sein.

Yes, I am pissed.

29. Mai 2020: Von Wolff E. an Jürgen Grams Bewertung: +2.00 [2]

Ich hatte auch einen Paypal Fall aufgemacht und Sandelwing geschrieben, das ich Paypal Fall aufgemacht hatte und denen mitgeteilt, dass ich das ganze im PuF Forum veröffentlicht hatte. Am selben Tag kam Antwort und Ruckabwicklung sowie Entschuldigung.

29. Mai 2020: Von Andreas Albrecht an Wolff E.

Ende Gut alles Gut nacg langer Zeit kam die Hauptlieferung, Zoll Norm Teile waren nicht lieferbar.

Frohe Pfingsten

Andreas

8. Juni 2020: Von Aircraft Parts Europe an Volker Bischoff

Hallo Volker / Hallo zusammen,

wir möchten uns gern als neuer Aircraft Spruce (USA) Repräsentant vorstellen: www.aircraft-parts.eu

Viele Grüße

Euer AIRCRAFT-PARTS.EU Team

8. Juni 2020: Von Andreas Ni an Aircraft Parts Europe

Sehr fein... Danke für die Zurück-Meldung :-))

Die nächste Bestellung kommt schon bald.

8. Juni 2020: Von Hubert Eckl an Aircraft Parts Europe

Was ist mit Sandelving? Baden?

schauma!

Die Seite von Sandelving war zwei Tage komplett down, jetzt nur mit vielen Fehlermeldungen und nicht nutzbar. Wahrscheinlich hat den Server der Corona-virus lahmgelegt...

Na toll!

9. Juni 2020: Von Mark Juhrig an Timm H.

E-Mails an 'info@aircraftspruce.eu' funktionien noch, zumindest bekommt man noch eine automatische Antwort, dass die E-Mail schnellstmöglich beantwortet wird. Ich habe auch noch eine offene Bestelllung und versuche Antworten zu bekommen.

9. Juni 2020: Von Andreas Ni an Mark Juhrig

Schreib' einfach an:

info@aircraft-parts.eu

9. Juni 2020: Von Sebastian Ruffer an Aircraft Parts Europe

Der Inhaber der neuen Firma war bereits bei Sandelving dabei und hat mir mal eine so saublöde E-Mail geschrieben, dass ich bei der neuen Firma echt skeptisch bin. Aber vielleicht war es auch nur die Geschäftspolitik von Sandelving. Über erste Erfahrungsberichte der Kundschaftwürde ich mich freuen.

9. Juni 2020: Von Chris _____ an Sebastian Ruffer Bewertung: +1.00 [1]

Ansonsten gibt es noch Skyfox in Berlin. Hat mit denen jemand hier (hoffentlich gute) Erfahrungen gemacht?

9. Juni 2020: Von Thomas Gmach an Chris _____

Ich habe (bereits einige Jahre zurückliegend) mehrmals bei Skyfox Ware bezogen. Service, Kommunikation und Kundenorientierung waren (damals) vorbildlich.

9. Juni 2020: Von Andreas Ni an Chris _____ Bewertung: +5.00 [5]

"gibt es noch Skyfox in Berlin"

Weder Friebe noch Skyfox haben meines Wissens das komplette Angebot von Aircraftspruce bzw aircraft-parts..... die Vielfalt, insbesondere auch was Pfennig-Artikel angeht, bieten Friebe und Skyfox nicht. Und genau das ist ein wichtiger Punkt: man darf nicht hier die arbeitsintensiven einzelnen Schräubchen bestellen und dort hingehen, wenn man ein GPS, einen Satz Kerzen oder Reifen, oder einen Satz Ölfilter kauft. Es gilt, die zu unterstützen, deren volles Angebot man auch nutzt. Würden Alle soviel Engagement an den Tag legen, hätte es vielleicht kein Bremgarten-Spruce-Problem gegeben. Also liebe Leut' (das gilt auch für die gemeinen Foristen!): es gilt das Egoisten-Westchen abzulegen.

NACHTRAG:

Weder bei Skyfox noch bei Friebe erhalte ich ein Suchergebnis, wenn ich CH48104 eingebe. Das sind die Ölfilter, die ich für meinen Flieger benötige.......

9. Juni 2020: Von Jürgen Grams an Mark Juhrig

Eine automatisierten Antwort war auch das einzige, was ich von Spruce EU nach Wochen vergeblichen Wartens erhalten hatte. Nach Reklamation per paypal kam 2 Wochen später immerhin die Rückerstattung. Kommentarlos.

Habe jetzt mal was beim Nachfolger bestellt und bin gespannt...

9. Juni 2020: Von Martin S. an Jürgen Grams

Ich habe heute nach ca. 5min eine sehr detaillierte Antwort bekommen.

9. Juni 2020: Von Carmine B. an Chris _____

Ansonsten gibt es noch Skyfox in Berlin. Hat mit denen jemand hier (hoffentlich gute) Erfahrungen gemacht?

Ja, schnell und zuverlässig.

9. Juni 2020: Von Wolff E. an Carmine B.

So, habe jetzt mal Oil bestellt, mal sehen, ob das klappt....

9. Juni 2020: Von Hubert Eckl an Chris _____

Beste Erfahrungen mit Skyfox. Freundlich kompetent. Eeeewig schade, daß das Ladengeschäft in Wilmersdorf ins j.w.d. verlagert wurde. Sonst: Gut! Aber die wie Vorschreiber schon schrieben, Kleinkram und Ersatzteile.. is .. nicht.. Da gabs Sandelving,,

9. Juni 2020: Von Chris _____ an Hubert Eckl

Und Oschinsky? Gibt's dazu Feedback?

9. Juni 2020: Von Hubert Eckl an Chris _____

? Wer soll das sein?

der ur-aircraft-spruce, quasi der neandertaler - fast schon heidelberger, der noch die flugsaurier ausgerüstet hat!

10. Juni 2020: Von Jürgen Grams an Martin S.

@ Martin S

D.h. Sandelving/ Aircraft Spruce EU lebt?

Oder bei Aircraft Parts EU?

10. Juni 2020: Von Martin S. an Jürgen Grams

Sandelving


  61 Beiträge Seite 2 von 3

 1 2 3 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang