Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2018: Von Alexander Callidus an  Bewertung: +1.00 [1]

Genauso wie der Staat die legitime Regelungskompetenz dafür hat, welchen Endschalldämpfer Du an Dein Moped schrauben darfst, hat er diese auch dafür. welchen Endschalldämpfer Du an Dein Flugzeug schraubst.“

ich habe nicht gesagt, daß das LBA illegal ist. Nur dumm.

Das Problem der fliegerei in D ist, daß Eric N zur Jahresnachprüfung immer die zertifizierten Nichtschalldämpfer an seine Bonnie dranschraubt und, kaum ist der Prüfer weg, zack, ne Megaphon-Tüte vom Nachbarn dranmacht. Genau.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang