Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2014: Von  an Achim H.
Wen mir jemand im Umkreis von München einen (beheizten?) Hangar mit Licht, Strom und Wasser zur Verfügung stellt, mache ich das auch! In meinem hat's nämlich -2°, keine Fenster und kein Wasser ...(ach ja, und unter 1000 Euro Miete wäre gut!) ;-)
31. Januar 2014: Von Achim H. an 
Heizung und Wasser habe ich auch nicht. Nicht jede Arbeit ist im Winter angenehm oder möglich. Wasser kann man sich im Fass vorrätig halten. Mit so einem Gaspilz kommt man schon recht weit.
31. Januar 2014: Von  an Achim H.
Den Gaspilz dürfte ich in einem Gemeinschaftshangar schon aus Versicherungsgründen nicht aufstellen ... und mit dem Drehteller ist vernünftiges Arbeiten auch schwierig ...
31. Januar 2014: Von Achim H. an 
Gemeinschaftshangar ist wie Gemeinschaftsdusche und Schlafsaal. Hat mir nie gefallen :)
31. Januar 2014: Von  an Achim H.
Ja, Achim, das hast Du schön gesagt. Dann stelle ich das Flugzeug besser ins Freie, wenn Dir das so nichtz gefällt. Oder Du baust mir einen schönen Hangar, aber bitte mit Heizung!

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang