Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2014: Von  an Alexander Callidus
Zum Unfallzeitpunkt herrschte, laut Zeugen, 8 Meter Sicht. Da (finde ich) ist wenig Spielraum. "Dunst" ist echt was anderes. Ich war vor ein paar Tagen auch da oben (Ganderkesee) und hatte beim Start starken Dunst. Trotzdem hat man über eine Kilometer weit gesehen, und den Boden immer!

Er hat's halt mit der Brechstange versucht - und den höchstmöglichen Preis dafür bezahlt. Wenn man weiß, dass man es fliegerisch nicht drauf hat beim Eintauchen in die Suppe sofort durchzustarten dann sollte man es auch nicht versuchen.
4. April 2014: Von Alexander Callidus an 
"Ich war vor ein paar Tagen auch da oben (Ganderkesee)"

Bist Du häufiger hier?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang