Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Oktober 2016: Von Pascal H. an Norbert S. Bewertung: +4.00 [4]

Das ist weniger eine Frage von political correctness, sondern von Stil.

14. Oktober 2016: Von Tee Jay an Pascal H. Bewertung: +1.00 [1]

naja er scheint seine Rolle (Show) mit Genuß zu spielen... und einen gewissen Unterhaltungswert kann man ja nicht abstreiten... zumindest mußte ich ein wenig schmunzeln als ich seinen Artikel mit seinen Dating-Tipps gelesen habe... politisch unkorrekt? Auf jeden Fall.... aber solange er sich nicht als Bundespräsident oder -kanzler bewirbt...

14. Oktober 2016: Von  an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

Wer wissen will wer hinter diesem Mist steckt, kann das hier lesen und sich die Videoclips ansehen.

https://www.das-maennermagazin.com/leutnant-dino

Der Typ ist tatsächlich so dumm, dass man sich nicht mal ärgern kann

14. Oktober 2016: Von Chris _____ an  Bewertung: +0.67 [1]

Der schreibt doch mit Lust und Wonne provozierend. Normalerweise trollen solche Leute in den Kommentaren, hier bloggt der Troll gleich selbst. Wer sowas kommentiert oder sich gar drüber aufregt, spielt sein Spiel mit.

Deshalb habe ich mich entschieden, das Blog eher amüsiert zur Kenntnis zu nehmen.

C

PS. Wenn (!) man Emma lesen würde, könnte man sich genauso aufregen. Aber so funktioniert halt freie Meinungsäußerung, nicht alles gefällt einem, und doch darf jeder (m/w) sagen, was er (m/w) meint.

14. Oktober 2016: Von Chris _____ an Chris _____
Beitrag vom Autor gelöscht
14. Oktober 2016: Von  an Chris _____

Ja, das mit der "Freien Meinungsäußerung" ist mir bekannt.

Manchmal sehnt man sich aber nach Nordkorea ;-)

14. Oktober 2016: Von Erik N. an  Bewertung: +1.00 [1]

Nö, dann lieber der.

14. Oktober 2016: Von Wolff E. an Tee Jay

politisch unkorrekt? Auf jeden Fall.... aber solange er sich nicht als Bundespräsident oder -kanzler bewirbt...

Aber er könnte sich ja als Präsident der USA bewerben. Da ist so ein Machotyp wohl eher willkommen.... :-)

14. Oktober 2016: Von Tee Jay an Wolff E.

da sind einfach zu viele Pussys on both sides... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=osi_dHIr-34

14. Oktober 2016: Von Aristidis Sissios an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Ich antworte jetzt einfach dem letzten.

Ich verstehe die Aufregung hier nicht, was soll er da schreiben nach eurer Meinung? Leute, das ist ein Männermagazin und wenn der sowas nicht schreibt, dann kann gleich das Magazin einstellen, wird nicht richtig verkauft.

Über sowas wird hier gleich ein Aufstand gemacht aber über Waffen-Magazin und solche Dinge (wie auch ständig bei dmax gezeigt wird) sagt keiner was. Wenn jemand von dem was er da schreibt Gebrauch macht, wird in schlimmsten Fall den "Stolz ", die "Hochnäsigkeit" oder was auch immer einer Frau verletzen. Wer aber z.B. Waffen in Gebrauch macht (und es gibt sehr viele die inspiriert werden) wird üblicherweise nicht nur bei "verletzen" bleiben.

Also, ich glaube ihr kennt die Frauen nicht richtig meine Lieben, wenn sie unter sich sind. Natürlich sind nicht alle so, aber ich denke die Mehrheit.

Ich erzähle ein kurzes Ereignis.

Vor 16-17 Jahren als auch als Taxifahrer in Stuttgart nebenbei arbeitete (seit Jahren pflege jetzt nur den Schein) steigen drei Fahrgäste (nicht betrunken) bei mir ein. Zwei Frauen, ein Mann, Alter alle ca. 28 (+/- etwas), ca. 4:00 morgens und ginge von Disco nach Hause. Bis der Mann als erster Ausstieg das Gespräch war normal mit der üblichen Vokabeln. Mit der zwei Damen die Fahrt fortgesetzt zum nächsten Ziel und ab da (also Frauen unter sich) bin von Himmel herunter gefallen. Was da meine Ohren gehört haben... kann leider nicht durchs Tippen durch Handy darstellen. Das schlimmste, hässlichste, brutalste Gequatsche perverser Männer wäre zu harmlos im Gegensatz zu dem was die ausgespuckt haben. Ich fragte mich, wie konnte solche Vokabularen vom Mund der Frauen rauskommen!!! (Das war das erstes Mal wo bei mir "klick" gemacht hat!!

Ich könnte weiter erzählen mit anderes Ereignis, Reisebus voll mit 50 Friseurinnen die ein mehrtägigen Kosmetik Seminar im Ausland besuchten und zufällig dabei war... erzähle aber nicht.

Also Männer, nicht ein Problem herausmachen wo keins gibt.

Noch etwas... die Frau mit der C150 (falls eine gegeben hat) heißt nicht Sabine Behrle, das ist Pseudonym sowie die frei erfundene Turbo vielleicht!

P.S. bevor hier bombardiert wird, eins von vorne rein: ich kenne das Magazin vom Titel her (Werbung, Kiosk etc.) habe aber nie eins gehabt.

14. Oktober 2016: Von  an Aristidis Sissios Bewertung: +1.00 [1]

also wenn jetzt schon der seelenstrip beginnt....ich habe auch ein schlüsselerlebnis....schon lange her...fast in einem andren leben....da war ich künstler...bildhauer in lehre (keine sorge...ich habe keine bilder geschlagen..) und mich ereilte die nachricht, daß ich mit meinem lehrherrn in einem reinen frauenkloster eine holzfigur erschaffen sollte...schnitzen...diese sollte einen mann darstellen....einen nackten mann! und das in einem reinen frauenkloster! nur reine frauen!

die anreise über öde steppe, tiefe wälder, lange betonpisten....bis wir vor dem kloster standen....viele augenpaare verfolgten unseren einzug - und in die zugewiesenen luxuszimmer - die arbeit sollte morgen beginnen....als jüngling konnte ich nicht modell stehen....also...mußte ein mann her...die schwester oberin wußte rat! nehmt den gärtner! der gärtner - ein mann - ein bild - ein prachtexemplar - so gebaut wie jan brill in seinen 2tbesten jahren....mußte als modell herhalten....also - vom eichenstamm alles weggeschnitten und geschnitzt - was nicht nach mann aussah...viel arbeit an der 3 m hohen statue...die feinarbeit dauerte nicht mehr all zu lange und die 1zu1-abbildung war fertig....das gesicht wurde etwas verfremdet - so daß nicht ein bezug direkt herstellen konnte....am ostermontag sollte die feierliche enthüllung sein...alle 100 schwestern samt oberin sangen psalme und fliegerlieder...hosianna und salbten sich gegenseitig und was sonst nochalles...ich sah garnicht hin....dann zog die schwester oberin an der schnur und das weiße tuch fiel von der holzfigur herab und gab den blick auf das prachtexemplar frei.....100 augenpaar wanderten von oben nach unten...und immer wieder von oben nach unten....und dann kam der satz, der mich bis heute nachdenklich stimmt und verfolgt....leise raunten sich die schwestern zu: aaaaah....dem gärtner seiner....

darüber sollten wir nachdenken...noch fragen ...hauser?

mfg

ingo fuhrmeister

14. Oktober 2016: Von  an Aristidis Sissios Bewertung: +2.00 [2]

>>>>>> ..... das ist ein Männermagazin und wenn der sowas nicht schreibt, dann kann gleich das Magazin einstellen

Mensch, schade, dass ich das das erste jetzt lese. Vergangene Woche war ich nämlich beim Flieger-Doc, da hätte der nachschauen können, ob ich tatsächlich männlichen Geschlechts bin! Mich hat's bei der Lektüre nämlich geekelt. Vielleicht brauche ich Hormon-Tabletten!

Und zu den Anekdoten: Ist das jetzt eine Neuigkeit, dass er Menschen gibt, die man dem Trash zuordnen muss? Muss man das mögen?

14. Oktober 2016: Von Hubert Eckl an 

Mich erinnert das an ein Interview in einer großen Deutschen Tageszeitung veröffentlicht: Ein Chefredakteur einer ebensolchen wechselte zur SUPER-ILLU und wurde gefragt, ob das Blatt den nicht unter seinem Niveau ist.

" Solange ich nicht unter das Niveau meiner Leser sinke nehme ich keinen Schaden." Wer sagt den das Produzentem von Dreck auch schmutzig sein müssen?

14. Oktober 2016: Von  an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

millionen fliegen können nicht irren...fresst...!

mfg

ingo fuhrmeister

15. Oktober 2016: Von Carmine B. an Hubert Eckl Bewertung: +10.00 [10]

Hallo,

jetzt mal vollkommen unabhängig von der Genderdiskussion. Wer einen Text schreibt, der in solch einer verunglimpfenden Art über andere Menschen spricht, egal welchen Geschlechts, übernimmt damit auch die Verantwortung, die Keimzelle solcher Gedanken bei seinem Publikum einzupflanzen. Und nicht alle Empfänger haben ein ausreichend gutes soziales Immunsystem, um Schund als solchen zu erkennen und ihn entsprechend nicht als Grundlage ihres Denkens und zwischenmenschlichen Umganges zu verwenden.

Ich stimme Alexis zu, dass mir beim Lesen dieses Geschreibsels schlecht geworden ist, leider regt er sicher auch eine nicht zu unterschätzende Menge Menschen dazu an, sich in ihrer verschwurbelten Weltsicht bestätigt zu finden. Ich gehe sogar soweit, diese Art des propagierten Umgangs mit Anderen als massive Verrohung der Sitten zu bezeichnen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv, aber die Menschen, mit denen ich mich umgebe, pflegen einen auch manchmal herzlich bis kernigen Ton, jedoch nie so eine herablassende Art aus der untersten Schublade.

Wenn man die Biographie des Autors kennt, kann man zumindest teilweise seine Verbitterung als Basis seiner absurden Wahrnehmung der Realität nachvollziehen. Trotz allem ist diese Art der Publikation seiner Sicht der Dinge, wenn vielleicht für Ihn auch therapeutisch sinnvoll, für mich der allerletzte Dreck.

Ich achte sehr darauf, dass meine Kinder so nicht aufwachsen und interveniere sofort, wenn mir Tendenzen in diese Richtung auffallen. Im Zeitalter von WhatsApp und Co. kann ja leider jeder seinen geistigen Durchfall über eine Vielzahl von Kanälen verbreiten. Da hilft nur harte Kante dagegen, um zu zeigen, dass solche Sprache und Denkweise eben nicht erstrebenswert oder normal im Umgang mit den Mitmenschen ist.

Gruß,

Carmine

15. Oktober 2016: Von Hubert Eckl an Carmine B. Bewertung: +5.00 [5]

Respekt und Guten Morgen!

In dem Zusammenhang verweise ich auf die aktuell im Netz kursierende Rede Michelle Obamas als Antwort auf des Trumpels Vulgarität. Findet diese Rede breite Öffentlichkeit ist sie nicht nur epochal, sondern erledigt Trump. Ansonsten Carmine: Willkommen im Kapitalismus! Gedruckt wird was Auflage bringt von GALA über Bunte bis BLÖD und Stürmer... Der Leser jagt die Auflage hoch oder runter, nicht der Verleger. UND: Literatur und Presse sind IMMER auch ein Spiegel des Bildungsniveaus der jeweiligen Volkswirtschaft.

15. Oktober 2016: Von Lutz D. an Hubert Eckl Bewertung: +8.00 [8]

...einen Aspekt möchte ich wohl gerne noch aufgreifen. Es ist ja nicht so, dass wir alles pietistische Kinder von Traurigkeit wären. Und natürlich muss ich nicht warten, bis eine Frauengruppe sich alleine fühlt, um zu wissen, dass die auch gerne ein SELBSTbestimmtes Sexualleben führen, zu dem auch Vulgarität gehören darf. Entscheidend ist - consenting adults respecting each other. Darüber kann es keine zwei Meinungen geben.

15. Oktober 2016: Von Olaf Musch an Hubert Eckl

Rede Michelle Obamas als Antwort auf des Trumpels Vulgarität

In der direkten Replik sagte sie "Es reicht".

Ein wenig früher hatte sie schon den viel interessanteren Satz

"When they go low, we go high"

auf einer Veranstaltung gesagt. Sinngemäß: "Wenn die sich vulgär ausdrücken, drücken wir uns gewählt aus". Oder auch: "Auf deren Niveau wollen wir nicht runter" (Da schlagen sie uns mit Erfahrung).
Das halte ich für eine eigentlich schon allgemeingültige Verhaltensregel. Passt auch auf den Umgang mit "besorgten Bürgern" usw.

Ähnlich sehe ich das hier: Ich muss mich nicht vulgär ausdrücken, um meine Abscheu vor solch einem Blog (Das ist anscheinend kein gewerbliches Magazin, es fehlt z.B. ein justiziables Impressum) kenntlich zu machen.

Das "Problem" ist ja, dass man heutztage seine Äußerungen kaum noch geheim halten kann, sondern vieles direkt im Netz verfügbar ist. Früher hätten wir die sprichwörtlichen Stammtischparolen und "Locker room parlors" von Chauvinisten, Sexisten, Linken und Rechten ja gar nicht alle mitgekriegt und uns nicht drüber aufregen können.
Das geht heute sehr gut, und auch "einfache Geister" bekommen ihre berühmten 15 Minuten ;-)

Olaf

15. Oktober 2016: Von René Schneider an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]

Zumindest schafft es der Autor ja, dass selbst in einem GA-Forum über ihn geschrieben und diskutiert wird. Für ihn sicherlich von Vorteil, da so er selbst und auch seine Website an Bekannheit gewinnen. Aber ich wette, wenn z.B. Carolin Kebekus gleichen geistigen Unsinn während eines Ihrer Comedy-Programme über Männer vorgetragen hätte, wären die Lacher auf Ihrer Seite und ein voller Erfolg...

15. Oktober 2016: Von Lutz D. an René Schneider Bewertung: +2.00 [2]

Ja, das ist so. Hat aber damit zu tun, dass die Welt nicht gerade von dem Problem übergriffiger Frauen geprägt ist, die Männer zu Sexualobjekten degradieren. Umgekehrt ist es hingegen Alltag.


20 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang