Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | LOWI NOTAM - Brenner Route  
Heute 14:18 Uhr: Von T. Magin 

Fuer LOWI gibt's das folgende NOTAM: "VFR CROSSING CLEARANCE THROUGH CTR/TMA INNSBRUCK MAY BE RESTRICTED OR DENIED DUE TO TRAFFIC CONGESTION. EXEMPTIONS: AMBULANCE, RESCUE, POLICE AND MILITARY FLIGHTS."

War am SA in LOWZ und wollte durch die TMA zurück. In LOWZ hat man mir davon abgeraten, da in LOWI durchaus Ernst gemacht würde. Ist das jetzt nur Dichtung oder Wahrheit? Und wenn Letzteres: wie kann ich dann am Wochenende noch über den Brenner fliegen, wenn die TMA LOWI zum Glücksspiel wird?

Heute 14:39 Uhr: Von Sebastian S. an T. Magin

Das war doch meiner Meinung nach nur für letztes Wochenende, für kommendes Wochenende und auch heute steht nichts drin. Ich fliege selber rüber

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang