Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

39 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Sonstiges | Sabine Behrle gibt es DOCH  
13. Oktober 2016: Von Gerd Wengler  Bewertung: +5.00 [5]

Das sog. Magazin ist wohl echt blöd, hatte noch nie was davon gehört. Ist auch total, absolut nicht mein Stil, so über Frauen zu reden oder zu denken. Aber dieser Artikel Sabine Behrle ist doch zu komisch; und zwar, weil Sabine Behrle dort vorkommt und eine Cirrus fliegt.

Gerd

13. Oktober 2016: Von Flieger Max L.oitfelder an Gerd Wengler Bewertung: +1.00 [1]

Köstlich, dieses Machogehabe im Artikel. Aber dann die "Sitzheizung vermissen" :-)

13. Oktober 2016: Von  an Gerd Wengler

schaugn oh...der gerd...auf welchen beratungsseiten er sich rumtreibt...ist aber schon ein bisschen älter - der artikel...

mfg

ingo fuhrmeister

13. Oktober 2016: Von Tobias Schnell an Gerd Wengler

Da sieht man mal, wer hier so alles mitliest und sich Anregungen für seine Stories holt ;-)

13. Oktober 2016: Von Wolff E. an Gerd Wengler Bewertung: +9.00 [9]

Selten so einen Macho-Schrott gelesen. Diese Art von Männer, sofern es diese wirklich noch gibt, sind irgendwo im Mittelalter stehen geblieben und ich kann mir nicht vorstellen, wer sowas heute noch gut findet. Ganz abgesehen davon sind so denkende in der heutigen Zeit völlig nutzlos...

13. Oktober 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Ich halte den ganzen Artikel für einen Fake.

Ich bezweifele, dass von einem Schnupperflug in der Erinnerung bleibt, dass eines der langweiligeren Instrumente der "Wendezeiger für einen koordinierten Kurvenflug" heisst.

Liest sich doch sehr nach von einem Piloten geschrieben...

13. Oktober 2016: Von Wolff E. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +4.00 [4]

Auch wenn es ein Fake sein könnte, ist es einfach nur Macho-Schrott!

13. Oktober 2016: Von Andreas KuNovemberZi an Wolff E.

Da haben sich zwei auf gleichem Niveau getroffen (der Blogger und Thomas Borchert).

Irgendwie bekomme ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich das fliegermagazin nicht gekündigt habe. Wobei Michael Fröhling (als Checker: super Typ!) das Niveau mit seinen Beiträgen zu Erwerb und Praxis des IFR deutlich gehoben hat.

13. Oktober 2016: Von Alexander Callidus an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Die ganze Seite kommt mir vor, als mache sich jemand einen Spaß. Derart wenig Nachdenken findet man unabhängig vom Standpunkt selten bei Menschen, die frei formulierte Texte schreiben können. Etwas wie "Wenn ich Bürgermeister wäre" passt besser in die Titanic.

Edit: Es gibt ihn offensichtlich wirklich. Die Wirklichkeit ist besser als jede Sartire.

13. Oktober 2016: Von Erik N. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

er ist auch vasektomiert und hat eine P...prothese, falls das von Interesse sein sollte. Die Beiträge lassen meist auf eine erhebliche Störung schließen.

13. Oktober 2016: Von  an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

östlich der ADIZ eben...

mfg

ingo fuhrmeister

13. Oktober 2016: Von Gerd Wengler an Gerd Wengler

Unter aller Sau, dieses idiotische Macho-Geschreibe. Ich glaube auch, daß es ein Fake ist. Und zwar, weil alles Fliegerische absolut korrekt dargestellt ist. Das kriegt die gesamte Presse inkl. FAZ und Spiegel so nicht hin – nie. Der Autor ist m.E. ganz sicher Pilot. Wer würde in so einer Situation schon nach dem Ölstand fragen? Das weiß man doch gar nicht, daß das anders als beim Auto gemacht werden muß.

Und ich glaube auch, daß der Autor dieses PuF Forum kennt oder kannte. „Sabine Behrle“ fliegt eine „Cirrus 22SR GTS Turbo“? Das ist schon zu viel des Zufalls. Da fällt einem doch gleich wieder Thomas Borchert ein. Naja ist wirklich egal.

Schönen Tag noch,

Gerd

13. Oktober 2016: Von Guido Warnecke an Gerd Wengler Bewertung: +4.00 [4]

Sie lebt!!!



1 / 1

SabineBehrlerev.jpg

13. Oktober 2016: Von Pascal H. an Gerd Wengler

Was für ein Scheiß.

13. Oktober 2016: Von Olaf Musch an Gerd Wengler

Boah, was ist das denn für ein chauvinistischer Mist?

Ist das die deutsche Übersetzung des Tagebuchs von Donald Trump, oder was?

Ich hatte gehofft, dass wir als Gesellschaft schon ein wenig weiter entwickelt wären, aber das scheint nicht überall gegeben...

13. Oktober 2016: Von Alexander Callidus an Olaf Musch Bewertung: +2.00 [2]

"Ich hatte gehofft, dass wir als Gesellschaft schon ein wenig weiter entwickelt wären, aber das scheint nicht überall gegeben..."

Es muß auch für Idioten einen Platz geben. Deshalb „nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.“

13. Oktober 2016: Von Bernd Almstedt an Alexander Callidus

"Es muß auch für Idioten einen Platz geben. Deshalb „nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.“"

Sollte das nicht mal heißen "...ignorieren sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht."??! :-)

13. Oktober 2016: Von Erik N. an Gerd Wengler

Naja, immerhin war er damit gleich zweimal bei Maischberger. Unsere Rundfunk- Zwangsabgabe bei der Arbeit !

13. Oktober 2016: Von Norbert S. an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

So politisch korrekt wie Ihr hier seid müßten von Frau Merkel angefangen über Katarina Barley bis Simone Peter (die letzten zwei Namen mußte ich googeln) alle zum Dank die Besteuerung von Avgas um 50% senken ....

13. Oktober 2016: Von Pascal H. an Norbert S. Bewertung: +4.00 [4]

Das ist weniger eine Frage von political correctness, sondern von Stil.

14. Oktober 2016: Von Tee Jay an Pascal H. Bewertung: +1.00 [1]

naja er scheint seine Rolle (Show) mit Genuß zu spielen... und einen gewissen Unterhaltungswert kann man ja nicht abstreiten... zumindest mußte ich ein wenig schmunzeln als ich seinen Artikel mit seinen Dating-Tipps gelesen habe... politisch unkorrekt? Auf jeden Fall.... aber solange er sich nicht als Bundespräsident oder -kanzler bewirbt...

14. Oktober 2016: Von  an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

Wer wissen will wer hinter diesem Mist steckt, kann das hier lesen und sich die Videoclips ansehen.

https://www.das-maennermagazin.com/leutnant-dino

Der Typ ist tatsächlich so dumm, dass man sich nicht mal ärgern kann

14. Oktober 2016: Von Chris _____ an  Bewertung: +0.67 [1]

Der schreibt doch mit Lust und Wonne provozierend. Normalerweise trollen solche Leute in den Kommentaren, hier bloggt der Troll gleich selbst. Wer sowas kommentiert oder sich gar drüber aufregt, spielt sein Spiel mit.

Deshalb habe ich mich entschieden, das Blog eher amüsiert zur Kenntnis zu nehmen.

C

PS. Wenn (!) man Emma lesen würde, könnte man sich genauso aufregen. Aber so funktioniert halt freie Meinungsäußerung, nicht alles gefällt einem, und doch darf jeder (m/w) sagen, was er (m/w) meint.

14. Oktober 2016: Von Chris _____ an Chris _____
Beitrag vom Autor gelöscht
14. Oktober 2016: Von  an Chris _____

Ja, das mit der "Freien Meinungsäußerung" ist mir bekannt.

Manchmal sehnt man sich aber nach Nordkorea ;-)


39 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang