Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2012: Von Max Sutter an Bernhard Tenzler
"whether CEOs and other executives should be allowed to fly GA"

Der Artikel handelt von einem extrem hochgezüchteten Experimental, das als notorischer Killer längst seinen Ruf weg hat. So war es ja auch mit der Questair Venture, welche jedes Jahr einen Satz CEO's verschlissen hat, bis man die Produktion des Kits eingestellt hat. Ich nehme mal an, Bruce Landsberg hat im Artikel GA geschrieben, aber eigentlich Experimental gemeint, zumindest will ich das hoffen.

10. Februar 2012: Von Stefan Weidenhaun an Max Sutter
Ich glaube, Landsberg zitiert in diesem Satz solche, die verallgemeinern wollen und aufgrund dieses Unfalls schnell die Frage aufwerfen würden, ob Manager mit hoher Verantwortung denn in der AL fliegen sollten. Der Artikel lässt sonst keinen Zweifel darüber, dass Landsberg gut zwischen GA und Experimental unterscheidet.

Im Übrigen, ein sehr empfehlenswerter Beitrag zur Materie.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang