|
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
Entferntesten ahnen, dass sie damit ausser vielen Toten auch eine ganze freiheitliche Kultur destabilisieren. Das ist meines Erachtens der grösste Erfolg dieser Terroristen.
hallo herr leiner,
wo sind den handfeste beweise, daß es
a) terroristen waren, die den islam verbreiten wollten c) nicht doch regierungskreise dahinter als drahtzieher waren, um genau diesen effekt zu erzielen, damit gesetze geschaffen werden um das pack endlich mit einschränkung vieler freiheiten regieren zu können.....
die nachricht hört ich wohl - allein mir fehlt der glaube!
oder muß man den in mich reinprügeln - als überzeugter dämograd????
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
Genau. Wie war das? Ein "Pilot", der nach ein paar Flugstunden nach Aussage seines Fluglehrers nicht und zwar kein bisschen fliegen konnte, soll eine B757 fast 3 Kilometer in 50-100 Fuss Höhe und 350 Miles/h in das Pentagon geflogen haben. Alle Zeugen sahen eine "rocket", weit und breit kein Flugzeug, alle Bänder von aufnehmenden Sicherheitskameras, die in der Umgebung was gesehen haben könnten (also an Hotels, Tankstellen und so), wurden keine 5 Minuten nach dem Anschlag vom FBI eingesammelt (haben die nicht erst mal was besseres zu tun?), die Bilder, die Zeugen direkt nach dem Anschlag gemacht haben, zeigen keinerlei Flugzeugtrümmer, nicht mal ein bisschen Heck oder so, die Fenster neben dem Einschlag sind nicht zerstört (wo ist der Flügel des Flugzeugs hin), der Einschlag erfolgte ausgerechnet in den Teil des Pentagons, in dem Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden und daher kein Mitarbeiter sass, der Flugzeugrumpf durchschlug mehrere Hauswände (das Pentagon ist so gebaut) - das hat noch kein abgestürztes Flugzeug vorher geschafft...
Ich will ja nicht sagen: dass kann kein Flieger gewesen sein, aber alles - alles - deutet auf was anderes. Warum zeigt das Pentagon nur ein paar Blödelbilder einer eigenen Kamera, auf denen man praktisch nichts erkennen kann, wo man doch all die anderen Bildmaterialien hat?
Naja...
Also ich könnte das vermutlich rein technisch nicht: 50ft GND, 700km/h, ich würde alles mögliche treffen, aber nicht das, was ich wollte...
|
|
|
hallo thore....gabs da nicht mal die krus-misseiles, die geländeprofil motorola oder rockwell-prozessor gespeichert hatten??? genauso sieht das einschlagsloch aus....von sind die triebwerkskerne und die fahrwerke???? anscheinend voll von der aufprallenergie zerstäubt....wie der koran, den man im mietwagen in boston oder LAX gefunden hat....
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
Bin für eine Verschärfung der Medicals.
|
|
|
Lieber Herr Fuhrmeister, tja, das füllt ja nun ganze Buchregale, Verschwöhrungstheorien, Experten und solche die es sein möchten, jeder Politiker, der auf sich hält kennt natürlich den Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten, alle stellen ihre weiterführende Expertise dar, in dem sie das Wort "Al Qaida" möglichst nuschelig aussprechen. Es ist in unserer Kultur offenbar üblich geworden, sich über Bücher auszulassen, die man nicht gelesen hat (damit meine ich ausdrücklich nicht Sie, das ist ein allgemeines Statement) und Sachverhalte zu bewerten, die ausserhalb der eigenen Erlebnissphäre spielen. "Den Islam" gibt es nun einmal nicht, das ist ja die Krux bei der heutigen Integrations - Diskussion. Und so lange jeder Detektiv im Fernsehen als "Terrorexperte" auftreten kann, weil uns Menschen wie Prof. Scholl Latour zu mühsam sind, werden wir auch weiter suboptimale Erkenntnisse haben. Immerhin können wir schon einmal soweit festhalten, dass zumindest ein Großteil der identifizierten Attentäter aus Saudi Arabien stammen, immerhin ein intensiv - Partner der USA. Was immer der Hintergrund dieser Aktion war, wer immer sie geleitet und finanziert hat, wer immer sich diese Aktion ausgedacht hat, sie hat mehr Einschränkungen der weltweiten Freiheit eingeläutet als jedes andere Attentat. Ich bin schon etwas gesetzter und habe die Hochzeiten der RAF (und die sich daraus ergebenden Folgen) buchstäblich hautnah in der Abwehr aktiv miterlebt. Ich hatte schon früher einmal hier geschildert (um dem Nachredner zu antworten) dass ich in meiner Funktion als Luftfahrzeugunfalluntersucher im militärischen Bereich erlebt habe, das ein ganzen Flugzeug buchstäblich spurlos von der Erdoberfläche verschwindet, ohne das man ein einziges Trümmerteil findet. Das lässt manchen ratlos zurück. Was die Bewertung von Zeugenaussagen angeht, so bin ich sicher, möchten wir nicht darüber streiten, dass 5 Zeugen mindestens 5, wenn nicht im Abstand der Zeit 10 Versionen des Geschehens bringen. Ich habe viele Zeugen eines Absturzes befragt, und in keinem einzigen Fall haben diese den Ablauf übereinstimmend dargestellt. Deswegen bin ich in der Bewertung von Augenzeugen immer etwas zurückhaltend. Ich habe ein ganzes Regal voll mit Büchern, die sich mit der Aufarbeitung dieses Attentates beschäftigen. Manche sind schwer zu lesen weil einfach nur krude, andere offensichtlich voller technischer Fehler, wieder andere vordergründig politisch ausgerichtet. Die wahren Hintergründe werden wir wohl erst erfahren, wenn es gelingt, das ein verantwortlich Beteiligter sich stressfrei äussern wird. Ab und an braucht eine Geschichte halt ein paar Jahrzehnte, bis sie dann an das Licht kommt. Sie erinnern sich sicher, dass erst gerade wieder umfassend über den Überfall auf Pearl Harbor berichtet wurde und erneut darüber spekuliert wurde, wer hat wann was gewusst. Das können wir gern auf diesen Fall übertragen. Und dann stellt sich sicher die Frage, wer hat was wann gewusst und aus welchen Gründen nichts getan. Die Frage, wer daran interessiert ist, dass wir nicht zur Normalität zurückkehren und uns damit als in unserer Lebensform souverän zeigen, die kann man doch leicht beantworten. Dazu muss man eigentlich nur das "Wer gehört zu wem" der Industrie und Politik in die Hand nehmen. Ich wünsche uns allen ein ruhiges Wochenende. Beste Grüsse Klaus Leiner
|
|
|
hallo herr leiner,
mein vater war nachkriegszeitlich im amerikanischen geheimdienst tätig an der damals entstehenden west-ost oder ost-west grenze bei sontra/eschwege. er hat mir am meisten von meinen geschwistern über diese arbeit der aufklärung erzählt und nach seinem tode vor 2 jahren habe ich die aufzeichnungen von damals in die hände bekommen.
das mit den 10 zeugen, die 12 variationen mit variationen erzählen ist klar. aber in dem feld der "mission under foreign flag" als counter-measure werden formulierungen verdreht verwendet, die das gemeine regierte pack in alle richtungen auslegen kann.
in seinen aufzeichnungen habe ich detailierte vorgehensweisen für die formulierung von "nachrichten" oder ergebnisen irgendwelcher untersuchungen gefunden, die heute noch in der selben form verwendet werden um vom eigentlichen thema abzulenken, so daß der unkritische bürger alles widerspruchslos schluckt. es hat sich nicht viel seit 1949 geändert....nur die wortwaffen und die verbreitung der selben ist schneller und mit bildern besser versehen.
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
|
6 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|