Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2010: Von  an Klaus Leiner
hallo herr leiner,

mein vater war nachkriegszeitlich im amerikanischen geheimdienst tätig an der damals entstehenden west-ost oder ost-west grenze bei sontra/eschwege. er hat mir am meisten von meinen geschwistern über diese arbeit der aufklärung erzählt und nach seinem tode vor 2 jahren habe ich die aufzeichnungen von damals in die hände bekommen.

das mit den 10 zeugen, die 12 variationen mit variationen erzählen ist klar. aber in dem feld der "mission under foreign flag" als counter-measure werden formulierungen verdreht verwendet, die das gemeine regierte pack in alle richtungen auslegen kann.

in seinen aufzeichnungen habe ich detailierte vorgehensweisen für die formulierung von "nachrichten" oder ergebnisen irgendwelcher untersuchungen gefunden, die heute noch in der selben form verwendet werden um vom eigentlichen thema abzulenken, so daß der unkritische bürger alles widerspruchslos schluckt. es hat sich nicht viel seit 1949 geändert....nur die wortwaffen und die verbreitung der selben ist schneller und mit bildern besser versehen.

mfg
ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang