Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Oktober 2010: Von Thore L. an 
Genau. Wie war das? Ein "Pilot", der nach ein paar Flugstunden nach Aussage seines Fluglehrers nicht und zwar kein bisschen fliegen konnte, soll eine B757 fast 3 Kilometer in 50-100 Fuss Höhe und 350 Miles/h in das Pentagon geflogen haben. Alle Zeugen sahen eine "rocket", weit und breit kein Flugzeug, alle Bänder von aufnehmenden Sicherheitskameras, die in der Umgebung was gesehen haben könnten (also an Hotels, Tankstellen und so), wurden keine 5 Minuten nach dem Anschlag vom FBI eingesammelt (haben die nicht erst mal was besseres zu tun?), die Bilder, die Zeugen direkt nach dem Anschlag gemacht haben, zeigen keinerlei Flugzeugtrümmer, nicht mal ein bisschen Heck oder so, die Fenster neben dem Einschlag sind nicht zerstört (wo ist der Flügel des Flugzeugs hin), der Einschlag erfolgte ausgerechnet in den Teil des Pentagons, in dem Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden und daher kein Mitarbeiter sass, der Flugzeugrumpf durchschlug mehrere Hauswände (das Pentagon ist so gebaut) - das hat noch kein abgestürztes Flugzeug vorher geschafft...

Ich will ja nicht sagen: dass kann kein Flieger gewesen sein, aber alles - alles - deutet auf was anderes. Warum zeigt das Pentagon nur ein paar Blödelbilder einer eigenen Kamera, auf denen man praktisch nichts erkennen kann, wo man doch all die anderen Bildmaterialien hat?

Naja...

Also ich könnte das vermutlich rein technisch nicht: 50ft GND, 700km/h, ich würde alles mögliche treffen, aber nicht das, was ich wollte...
14. Oktober 2010: Von  an Thore L.
hallo thore....gabs da nicht mal die krus-misseiles, die geländeprofil motorola oder rockwell-prozessor gespeichert hatten??? genauso sieht das einschlagsloch aus....von sind die triebwerkskerne und die fahrwerke???? anscheinend voll von der aufprallenergie zerstäubt....wie der koran, den man im mietwagen in boston oder LAX gefunden hat....

mfg
ingo fuhrmeister
15. Oktober 2010: Von Stefan Kondorffer an 
Bin für eine Verschärfung der Medicals.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang