Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,10,04,21,0944183
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  57 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

11. Oktober 2011: Von Stefan Kondorffer an joy ride
Jetzt mal Spass beiseite. Was viele Charterkunden nicht wissen ist, dass sie beim schnellen Fliegen in der Höhe richtig Geld verschwenden. Es wird ihnen ja auch immer eingebläut, in der Höhe sei alles sparsamer und schneller - aber denkste! Wie doe Relativitiätstheorie ja zweifelsfrei zeigt, vergeht bei schnellem Fliegen in der Höhe die Zeit langsamer, während sie im Büro des Vercharterers schneller läuft. Deshalb kommt man so oft zu spät mit dem Flieger zurueck und der Vercharterer denkt, man bescheisse ihn.
11. Oktober 2011: Von Hubert Eckl an Stefan Kondorffer
SPass beseite? Das wird ja immer schlimmer.. Lieber Stefan, ich schätze Deine Beiträge sonst sehr, aber jetzt versuchst Du " den Quark von oben" wie die Zahnpasta wieder in die Tube zu schieben, zu rechtfertigen. Nein, die Erde dreht sich nicht schneller, sondern wir sind auf der Nordhalbkugel im Winter länger "umnachtet". Die im Süden im Sommer. Das kommt davon wenn man, wie vermutet, mit tausenden Tonnen schweren Meteoriten nach uns schmeisst und die Erdachse verbiegt, daß die einen Schlag hat, von dem sie sich nach (60?) Millionen Jahren noch nicht wieder "eingekriegt" hat. Jetzt torkelt unsere geliebte Kartoffel wie eine Besoffene schief in 364,25 Tagen um die Sonne und umnachtet nicht nur Stefan des Winters. :-)))
13. Oktober 2011: Von  an joy ride
Mr. Joy Ride,

Wenn jemand mit dem Nick "joy ride" schreibt:

" ... das merk ich mir an der ballerina die sich immer dünner macht wenn sie auf touren kommen will." ...

dann wollen Sie doch sicher in diesem Thread handfeste(!!!) Tipps geben, wie man die verehrten Damen Stangerltänzerinnen in Bologna auf Touren bzw. den nötigen Drehimpuls bringt. Ich würd für den Anfang mal Spaghetti bolognese und viel Veuve Clicquot vorschlagen. Oder kennen Sie noch bessere Rezepte gegen Eßstörungen?

Grüße
El Bananero
13. Oktober 2011: Von Thore L. an 

Aus reichlicher eigener durchaus auch schmerzhafter Erfahrung: von essensgestörten dünnen Schönheiten einfach die Finger lassen :))

13. Oktober 2011: Von  an Thore L.

....essgestörte die Finger lassen....

Nur ein Hund mag Knochen. Männer mögen Kurven.....

13. Oktober 2011: Von joy ride an 

für alle die probleme mit schönheiten und ihren fingern haben: probiert's doch einfach auf'm drehstuhl im büro (beine ausgestreckt dreht langsam, angezogen wird die drehung schneller).
dabei träumt sich's auch schöner vom fliegen (als beim nur in der nase popeln).

alternativ das theoretische studium der erhaltung des drehimpulses in kombination, und jetzt kommts wieder zum thema, mit den keplerschen gesetzen.

bonna nox
udo

14. Oktober 2011: Von B. Quax F. an 

....essgestörte die Finger lassen....

Nur ein Hund mag Knochen. Männer mögen Kurven.....

genau so ist es! Nur für den Payload blöd ;-)


  57 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang