Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Oktober 2011: Von Thore L. an 

Aus reichlicher eigener durchaus auch schmerzhafter Erfahrung: von essensgestörten dünnen Schönheiten einfach die Finger lassen :))

13. Oktober 2011: Von  an Thore L.

....essgestörte die Finger lassen....

Nur ein Hund mag Knochen. Männer mögen Kurven.....

13. Oktober 2011: Von joy ride an 

für alle die probleme mit schönheiten und ihren fingern haben: probiert's doch einfach auf'm drehstuhl im büro (beine ausgestreckt dreht langsam, angezogen wird die drehung schneller).
dabei träumt sich's auch schöner vom fliegen (als beim nur in der nase popeln).

alternativ das theoretische studium der erhaltung des drehimpulses in kombination, und jetzt kommts wieder zum thema, mit den keplerschen gesetzen.

bonna nox
udo

14. Oktober 2011: Von B. Quax F. an 

....essgestörte die Finger lassen....

Nur ein Hund mag Knochen. Männer mögen Kurven.....

genau so ist es! Nur für den Payload blöd ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang