Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2019: Von Jörg Janaszak an Sven Walter

Ich befürchte, Alexander ist bis dato nicht schlauer... :-(

4. Januar 2019: Von Tobias Schnell an Jörg Janaszak Bewertung: +1.00 [1]

Ich befürchte, Alexander ist bis dato nicht schlauer... :-(

Dann hat er die dreizehn Minuten nach der Frage gepostete Antwort von Achim nicht gelesen: Der ist nichts hinzuzufügen. Ein D-registriertes Flugzeug darf weder mit einer FAA-Lizenz, noch mit einem FAA-Medical, und auch nicht mit einer Kombination aus einem FAA- und einem EASA-Papier geflogen werden.

Eine evtl. vorhandene FAA-Validation ändert da auch nichts dran.

6. Januar 2019: Von Jörg Janaszak an Tobias Schnell

Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Nun habe auch ich verstanden ;-)

Der Rest ist nur ziemlich irritierend und bringt einen - wie bei mr passiert - evtl. durcheinander.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang