Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2024 13:37 Uhr: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Solange du mich erwähnst, wirst du sehr vermutlich auch contra von mir bekommen. Und über den "Laien Status" bin ich schon sehr lange hinaus. Betrifft mich also nicht.

Allein die Tatsache, daß du immer Vertragstreue, KV's Verbindlichkeit, Werften in Frage stellst usw. zeigt leider deutlich, wie du tickst bzw die wiederholten Erklärungen nicht verstehst oder willst. Dazu passt das von dir erwähnte Spezialisten Gehalt und die Betonung auf 1%, die sowas bekommen würden. Und dann noch deine kurze Lateineingabe oder Zitate, die deine (Ein?) Bildung betonen soll. Warum stellst du das immer wieder zur Schau? Damit machst du dich immer mehr lächerlich. Dein hoch geschätzter Malte erwähnt mit keinem Wort seine Bildung oder "Spezialisten Gehalt". Und der weiß nun wirklich viel... Ich könnte viel zu Richfunkstrecken beitragen, tue ich aber nicht, warum auch ?

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang