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7. Juli 2015: Von  an Klaus L. Schulte Bewertung: +1.00 [1]
man müßte

a) die vertragl. situation analysiern
b) wirklich tief in die zulassungsgrundlagen reingehen und verstehen
c) wirklich die vereinbarung mit der franzmannbehörede lesen und verstehen.

wenn man sich jetzt den ersten absatz des siemens letters ansieht, ist alles klar!
da ist von einer leihvereinbarung die rede, die gebrochen wurde. der motor ist nicht
zertifiziert, so wie es sich liest bzw. entspricht nicht einem zulassungsfähigen zustand
UND er darf nicht an dritte verliehen werden! das ist die kernaussage!

vielleicht ist da pipistrel zu weit vorgeprescht...und siemens ist ein sehr konservativer laden...

airbus ist zu groß, um sich an einem moskito zu reiben...

gesetzt den fall, auf dem flug passiert wirklich was, motor setz aus, geht nicht mehr, flieger fällt auf öltanker,
öltanker explodiert - sinkt und küsten haben für jahre schmiermittel....und es kommt raus, daß....

da wird sich noch einiges tun!

mfg
ingo fuhrmeister

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