|
Weiß jemand warum planecheck vom Netz ist? Gibt wohl kaum eine Alternative den Markt in EU zu checken.
|
|
|
Das steht doch da: die ham was im Rechenzentrum verbockt und arbeiten dran. Nutzt Du jetzt das Forum als Übersetzungsdienstleister?
|
|
|
Hätte ich mir denken können, statt möglichen Hintergrundinformationen übliches Stänkern der Dauerschwätzer.
|
|
|
Wir haben wohl verschiedene Definitionen von "Hintergrundinformationen". Mir würden die veröffentlichten ausreichen. Aber vielleicht bekommst Du ja hier noch die gewünschten Serverlogs und ini-Files.
|
|
|
jetzt vertragt euch wieder...zefix!
|
|
|
Ok, kannst den unnötigen Thread haben, das ist ja Dein Metier. ;)
|
|
|
wer hat denn als erster geantwortet....????
|
|
|
Wieder Up and running. ;-)
|
|
|
|
|
|
Ja, die hatten ein Problem in einem Rechenzentrum, und das wurde zwischenzeitlich behoben.
Happy to help...
|
|
|
Der Techniker war bereits informiert.. ;-)
|
|
|
So nützlich dieses Forum. Ich war echt ratlos was die Ursache sein könnte. Dabei surfe ich so gerne in planecheck und bilde mir Urteile über die Marktentwicklung, die meinen Neidkomplex befriedigen. Danke, Tobias.
|
|
|
Neid ist eine der widerlichsten menschlichen Eigenarten. Hier im Forum meist um sein Selbstwertgefühl zu steigern. Es gibt konstruktiven sowie destruktiven Neid. Letzterer kann sich zum Wunsch nach Schaden der beneideten Person entwickeln. Das passt durchaus auf selektive Personen aus dem Kreise der gemeinen Foristen (Rote-Einsen-Werfer?). Ob es bei Dir passt? keine Ahnung. Zumindest ist es positiv, dass Du ihn bei Dir selber diagnostizierst.
|
|
|
Und Ironie zu verstehen scheint auch nicht so einfach.
|
|
|
Ich weiss, stimmt. Und ich habe mich womöglich missverständlich ausgedrückt: nur mein letzter Satz (3 Sätze!) war auf den Jonny gemünzt.
|
|
|
Ironie ist immer auch Lüge. Hegel.
|
|
|
Wenn Du gerne Deinen Neidkomplex schüren willst dann schau doch Mal in Nizza auf das Vorfeld. Jetzt ist dort noch Einiges los, es trauen sich aber schon ein paar arme Schlucker mit ihren Citations in die Nähe der abgestellten BBJs und Airbus ACJ seit der Angeber mit der privaten 777 weg ist. Im Anflug sind auch ein paar schöne 50+ m Yachten zu sehen.
Die private 777 des Emirs von Dubai durfte ich schon einmal besichtigen, die war bedeutend weniger kitschig eingerichtet als eine der privaten 767 (mit kleinem Thron...) aus dem Hause der Sauds. Solche Geräte sind aber schon weit jenseits von "Neid".
|
|
|
War es nicht vor Jahren, dass einer der Saud´s auf dem Weg aus der Schweiz Richtung Heimat in den 7. Himmel einging ? Offiziell muss es ja/darf es erst über dem Boden der Heimat gewesen sein, sonst wär´ es Essig gewesen mit dem Eintritt ins Paradies ... Nein, Neid ist auch Menschen gegenüber, für die finanziell keine Grenzen im irdischen Leben gesetzt sind, fehl am Platze ... oder wie es bei uns Katholen heisst: "Im Tod sind alle gleich" ...
|
|
|
Neid ist die ehrlichste Art der Anerkennung.
|
|
|
Oh...hubärt..du avancierst zum phorumsfilosofen...knapp noch hinter andi...:-))
|
|
|
Zu Hegel hat Popper alles gesagt, was zu sagen ist.
|
|
|
|
21 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|