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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Januar 2009: Von M Schnell an Gustav HOLDOSI
exxon kann herausgeben was Sie wollen.Dennoch bleibt es das Papier nicht wert auf dem es steht solange keine Luftfahrtbehörde draus eine LTA macht und was bei den Amis Gültigkeit besitzt muß in Europa noch lange nicht so sein.
Was Diesel angeht,so sind zumindest die Honeywell Lts101 Triebwerke schon lange für Diesel als ersatz Treibstoff zugelassen.So gesehen hat fast jeder Treibstoff einen Schwachpunkt.Beim einen ist es die Hohe Blei Konzentration die immer wieder zu Problemen führt,beim anderen der Alkohol.Bei Jet sinds die Chemisch agressiven Eigenschaften und bei Diesel das "Versulzen"...tja man muß eben immer mit Kompromissen leben...und woher die Bilder stammen ist mir eigendlich egal,es erweckt zumindest den Anschein das sich etwas "mit der in der Luftfahrt üblichen genauigkeit" in die richtige richtung bewegt.das zählt....

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