Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Oktober 2006: Von  an Gerhard Uhlhorn
Hallo Herr Uhlhorn,
ich kann Ihrer Einschätzung nur beipflichten; auch ich halte seit vielen Jahren keine Tageszeitung mehr, weil ich mich bei den meisten Artikeln nur ärgere.
Beispiel aus der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" zum Cirrus-Unfall in New York: Foto, auf dem einige Rauchschwaden aus zerbrochenen Fenstern ziehen, Fassade in diesem Bereich rauchgeschwärzt, drinnen ein Zimmerbrand. Bildunterschrift: "Ein riesiges Loch klafft in der Fassade des Hochhauses...."
Ich dachte erst, ich hätte was an den Augen, aber außer einigen Steinen, die in der Brüstung eines Fensters fehlen, lokalisiere ich das einzige "riesige Loch" zwischen den beiden Ohren des Zeitungsredakteurs, der solchen Schwachsinn verzapft. Und dafür auch noch Geld bezahlen? Nein, danke! Wenn sowas den Chefredakteur anstandslos passiert, was dann sonst noch alles?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang