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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
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Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. November 2020: Von Jens V. an Patrick Lean Hard

Hat er ja geschrieben,..ist ein 912 UL (somit nicht zertifiziert)...technisch wohl weitgehend irrelevant, weil fast identisch.

Grundsätzlich hast du die Chance einen Motor auch deutlich über die urspruünglich vorgesehenen Fristen zu betreiben,...bin auch schon mehrere Flugzeuge geflogen, die von den Stunden drüber waren. Bei professioneller Wartung und guten Umgang kein Problem.

Du kannst das Triebwerk bei Franz "nullen" lassen oder z.B. bei Loravia prüfen lassen und Teile on condition tauschen.

Aktuele Preise und Rahmenbvedingungen wurden kürzlich im ULFORUM diskutiert


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