Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Angebot "AVGAS" und "A1"
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  37 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

11. Juni 2015: Von Juergen B. an Christian R.

Was wurde denn eigentlich aus dem Swift-Fuel-Projekt? Die waren doch auch schon zulassungsreif?

Das frage ich mich auch. Vor 3 Jahren auf der Aero wollten sie bis Ende des Jahres schon ein Distributionsnetz installiert haben... Weiss hier jemand etwas Neues?

11. Juni 2015: Von Markus Doerr an Juergen B.
Die testen noch.
Ruf doch mal in Zweibrücken an, bei Swiftfuel GmbH.
+49 6332 9792970
16. Juni 2015: Von Hartmann Peter an Lutz D.
16. Juni 2015: Von Hartmann Peter an Lutz D.
Hallo,

der Preis für das "AVGAS" ist für Flugplätze mineralölsteuerfrei. Es wird in Tankcontainern angeliefert. Bei Bedarf werden Proformatankstellen mitgeliefert. Es kann von unserer Seite auch gleich umgefüllt werden. Die Qualität unserer Produkte ist die höchste und beste, weit vor den Osteuropäischen Zusammensetzungen. Das steht aber alles in den Angeboten und Verträgen drin, auch die Analysen. Die Raffinerie gibt es schon seit vielen Jahren in Deutschland und kann bei Interesse vor Ort aufgesucht werden. Die Daten zur Raffinerie werde ich auf gar keinen Fall ins Internet stellen. Bei Kaufinteresse erfährt der Interessent sowieso alle Daten. Ich bin seit Jahren auf "xing" und "Linkedin" mit sämtlichen Angaben und Daten von mir gelistet, auch mit Impressum. Ich benötige zum erfolgreichen Verkaufen keine Domain und Webseite.
Sollte ein erfolgreicher Verkauf über diesen Chat zustande kommen, so wird wohl der Käufer dann davon berichten. Bei Interesse eines hier vorhandenen Flugplatzwartes bestehen, so bitte den Kontakt nur unter: hwhrecycling@gmail.com oder 0157-58505380
er bekommt sofort ein Angebot der Raffinerie über mich zugeschickt.

Der Preis für A1 hat sich geändert, den erfahre ich erst in den nächsten Tagen und muss bitte separat angefragt werden.



16. Juni 2015: Von Hartmann Peter an Achim H.
Hallo,

der Preis für das "AVGAS" ist für Flugplätze mineralölsteuerfrei. Es wird in Tankcontainern angeliefert. Bei Bedarf werden Proformatankstellen mitgeliefert. Es kann von unserer Seite auch gleich umgefüllt werden. Die Qualität unserer Produkte ist die höchste und beste, weit vor den Osteuropäischen Zusammensetzungen. Das steht aber alles in den Angeboten und Verträgen drin, auch die Analysen. Die Raffinerie gibt es schon seit vielen Jahren in Deutschland und kann bei Interesse vor Ort aufgesucht werden. Die Daten zur Raffinerie werde ich auf gar keinen Fall ins Internet stellen. Bei Kaufinteresse erfährt der Interessent sowieso alle Daten. Ich bin seit Jahren auf "xing" und "Linkedin" mit sämtlichen Angaben und Daten von mir gelistet, auch mit Impressum. Ich benötige zum erfolgreichen Verkaufen keine Domain und Webseite.
Sollte ein erfolgreicher Verkauf über diesen Chat zustande kommen, so wird wohl der Käufer dann davon berichten. Bei Interesse eines hier vorhandenen Flugplatzwartes bestehen, so bitte den Kontakt nur unter: hwhrecycling@gmail.com oder 0157-58505380
er bekommt sofort ein Angebot der Raffinerie über mich zugeschickt.

Der Preis für A1 hat sich geändert, den erfahre ich erst in den nächsten Tagen und muss bitte separat angefragt werden.

Übrigens ist im Business alles eine Sache der Verhandlung. Wir arbeiten nicht mit Vorauszahlungen, ist weltweit geächtet und unseriös.
16. Juni 2015: Von Hubert Eckl an Hartmann Peter
Achsooo Warter Aviation aus Polen.. Ja die sind ok.. beliefern längst der polnischen Grenze schon. Drum ist auch Bautzen mit 1,99 dabei..
16. Juni 2015: Von Achim H. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Warter liefert in ganz Deutschland, sehr viele Plätze beziehen von denen. Durch die ist erst Bewegung in den Preis gekommen und die Oligopolisten mussten ihre Preise anpassen. Mittlerweile ist Warter nicht mehr günstig aber ohne Warter wäre es teurer. Dass das AVGAS von Warter schlechter als anderes Wäre ist völliger Bockmist, die Normen legen alles Wesentliche fest und die erfüllen alle Anbieter.

Dieser Recycling-Avgas-Verkäufer hier scheint mir dubios zu sein. Könnte ein Betrüger sein. Wenn er schreibt, er würde "ohne Mineralösteuer" an den Flugplatz liefern, dann heißt das, dass er vom deutschen Zoll nicht als Mineralölhändler akzeptiert ist und der Flugplatz die Verzollung selbst übernehmen muss, was die wenigsten tun wollen aufgrund des Aufwands.

Dass in Deutschland eine Raffinerie 100LL mischt, halte ich nicht für glaubwürdig. Dazu noch sein Preis, der über dem aktuellen Preisniveau liegt, siehe meine Rechnung weiter oben.
16. Juni 2015: Von Hubert Eckl an Achim H.
Guter Einwand, Achim! Kann das sein, daß der Kumpel aus aufgelassenen Flugplätzen verkauft? ISt ja erst mal nicht verboten, wenn " das Reinheitsgebot" eingehalten wird... Wie er mit dem Zoll klar kommt ist auch ...hmmm
16. Juni 2015: Von Erwin Pitzer an Achim H.
Wenn man mit einem Papier-Log unterwegs ist, kann man sich den Treibstoffvorrat und das umstellen (wenn man so oft umstellt....) dort vermerken, wenn man mit Ipad und Skydemon oder ähnlichem unterwegs ist, kann man

moin lutz, das ist steinzeit !
aber vieleicht ist mein bericht für euch ein "alter hut."

ich hatte in zweien von meinen experimetals ein kapazitives tankanzeige-system installiert.
zugegeben , ich bin elektronisch und physikalisch ein vollpfosten, (maurer) daher bin ich mir auch nicht sicher, dass dies die korrekte bezeichnung für das system ist.

es funktionierte so: in den tank wurde vom höchsten punkt ein röhrchen, ca. 1/4' , mit einem loch am oberen ende, montiert, sodass der tankinhalt immer der gleiche war wie in dem röhrchen.

das system hat jetzt den füllstand anhand des widerstandes des mediums, in diesem falle benzin, zur anzeige gebracht.

das hat in meinen beiden experimentals so zuverlässig funktioniert, dass ich bei dem hertsteller meiner WT9 in prievidza darauf bestanden habe dieses tankanzeigexystem in meinen neuen flieger einzubauen.
exakt 8 minuten nachdem das rote lämpchen angeht, bleibt der motor stehen. man kann die uhr danach stellen, weil ich es des öfteren praktiziert habe. (seitdem werden alle wt9 so ausgerüstet.)

für zertifizierte flieger vieleicht nicht tso'd.
aber wenn ich Echo fliegen würde, diese formalie ginge mir dann am allerwertesten vorbei.
16. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Achim H.
16. Juni 2015: Von Achim H. an Alexander Callidus
Hehe, das passt. Die Betrüger mit wenig IQ sind nicht so gefährlich.
17. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Achim H.
Das will ich nicht unterstellen. Halt ein Geschäft über Xing und Linkedin, ohne Homepage, mit unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Name und Adresse stimmen überein.

  37 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang