Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juni 2015: Von Hartmann Peter an Lutz D.
Hallo,

der Preis für das "AVGAS" ist für Flugplätze mineralölsteuerfrei. Es wird in Tankcontainern angeliefert. Bei Bedarf werden Proformatankstellen mitgeliefert. Es kann von unserer Seite auch gleich umgefüllt werden. Die Qualität unserer Produkte ist die höchste und beste, weit vor den Osteuropäischen Zusammensetzungen. Das steht aber alles in den Angeboten und Verträgen drin, auch die Analysen. Die Raffinerie gibt es schon seit vielen Jahren in Deutschland und kann bei Interesse vor Ort aufgesucht werden. Die Daten zur Raffinerie werde ich auf gar keinen Fall ins Internet stellen. Bei Kaufinteresse erfährt der Interessent sowieso alle Daten. Ich bin seit Jahren auf "xing" und "Linkedin" mit sämtlichen Angaben und Daten von mir gelistet, auch mit Impressum. Ich benötige zum erfolgreichen Verkaufen keine Domain und Webseite.
Sollte ein erfolgreicher Verkauf über diesen Chat zustande kommen, so wird wohl der Käufer dann davon berichten. Bei Interesse eines hier vorhandenen Flugplatzwartes bestehen, so bitte den Kontakt nur unter: hwhrecycling@gmail.com oder 0157-58505380
er bekommt sofort ein Angebot der Raffinerie über mich zugeschickt.

Der Preis für A1 hat sich geändert, den erfahre ich erst in den nächsten Tagen und muss bitte separat angefragt werden.




1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang