Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

35 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Sonstiges | Neue AIP von Baden-Würtemberg - noch nicht veröffentlicht -  
27. April 2011: Von  
das zentralkommittee und das politbüro der neugewählten regierung des landes BW geben erste entscheidungen bekannt:

1. luftfahrt ist verboten - ausnahmen werden bis auf weiteres gestattet
2. fahrzeuge des produzierenden klassenfeindes sind in der reichweite so zu begrenzen, daß sie das land BW nicht mehr verlassen können.
3. tankstellen sind so weit ins landesinnere zu verlegen, daß die vom 1.5.2011 gesetzliche begrenzung der autotanks auf 10 liter es nicht mehr ermöglicht, das land zu verlassen
4. luftfahrzeuge des klassenfeindes sind die tanks so auszuschäumen, daß eine maximale flugzeit von 25 minuten nicht überschritten wird.
5. landeplätze für den klassenfeind sind so weit ins landesinnere zu verlegen, daß von dort mit der maximalen flugzeit von 25 minuten das land BW nicht mehr verlassen werden kann. landeplätze, bei denen es nicht möglich ist zu verlegen, werden geschlossen und die startbahn der endlösung entsprechend unbrauchbar zu machen, notfalls durch die genossen grenzsicherungstruppen entsprechend zu zerstören. diese landeplätze sind als naturschutzgebiet auszuweisen.
6. klassenfeinde, die sich weigern, entsprechende modifikation an ihren, den zugelassenen feindflugzeugen vorzunehmen, erhalten keine fluglizenz mehr, die ZÜP ist sofort zu widerrufen.
7. das land BW tritt aus der BRD aus - sämtliche fabriken sind zu verstaatlichen.
8. das land BW tritt aus der EU aus und es werden ab sofort grenzkontrollen, beauftragt vom ZK des PB und von den genossen der grenzschutztruppen ab sofort, ohne schuldhafte verzögerung durchzuführen.

dem zentralkommittee liegen entsprechende anträge vor, befestigte grenzanlagen zu errichten, weitere anträge, aus noch vorhandenen ostmark-beständen eine eigene währung einzuführen werden im ZK geprüft.

sämtliche proletarier des landes BW erhalten das rot-grün-phone mit voller kapazität der landesweiten überwachungs-sw. wer dieses grün-rot-phone ausschaltet macht sich der konspiration mit dem klassenfeind verdächtig.

.....hab ich was vergessen....???

ansonsten lösch ich es wieder....

mfg
ingo fuhrmeister
27. April 2011: Von Max Sutter an 
Solche Schreckensszenarien hat man seinerzeit auch aus Hessen gemeldet bekommen, als Holger Dachlatten-Börner sich anschickte, einem ex-Sponti und bekennendem Turnschuhminister das Ressort Umwelt anzudienen. Die neuen AKW's hat sowieso der Wirtschaftsminister eingeweiht, und der Flughafen Frankfurt lebt, wächst und gedeiht auch immer noch.

Passiert ist eigentlich nichts, Joschka hat den Trainingsanzug unter Gewichtszunahme gegen einen Nadelstreifenanzug getauscht, Aktenzeichen X/Ypsilanti brachte keinen Fahndungserfolg, Roland Koch ist inzwischen Millionenmanager, und wenn ich mir die hessische Ober-Schmachtlocke Bouffy so ansehe ...

So wird es auch in Ba-Wü bleiben, selbst aus Zuffenhausen kommt die Meldung, dass Porsche auch in Zukunft weiterhin mindestens ein Modell als Nicht-Tret-Auto mit leichter Hirth-Motorisierung ausliefern wird. Zur Beruhigung der grünen Mehrheitsfraktion ist bei dem Modell aber trotzdem noch eine Nachrüstkurbel und ein Solarspoiler dabei, zu verrechnen mit einem CO2-Zertifikat, versteht sich.
27. April 2011: Von Jan Nestler an 
Schauen Sie doch mal auf die ICAO-Karte, wie viele Verkehrslandeplätze es so im Großraum Stuttgart gibt. Stuttgart - inzwischen sauteuer. Pattonville - massivst eingeschränkter Betrieb. Backnang - Graspiste. Und dann sind wir mit Karlsruhe und Schwäbisch-Hall schon in einer Augsburg-Entferung. Und das trotz (oder wegen?) 58 Jahren CDU-Regierung. Dann gibt es natürlich noch andere Großstädte in BaWü: Pforzheim, Heilbronn, Ulm - wo ist da der Flugplatz in der Nähe? Mannheim ist da die große Ausnahme.
Ich denke mit Feindbild-Platitüden kommt man nicht weiter.
27. April 2011: Von  an Jan Nestler
ich liebe meine feindbilder.....

gegen irgendwas muß man doch sein...

mfg
ingo fuhrmeister
27. April 2011: Von Sönke Springer an 
27. April 2011: Von Jan Nestler an 
Dann vergessen Sie mal nicht, dass die CDU die Grünen als die Dagegen-Partei "beworben" hat.
Nicht, dass sie auf einmal Sympathisant aus Dagegen-Gemeinsamkeit werden ;-)
28. April 2011: Von  an Jan Nestler
darüber muß ich erst in klausur gehen....aber es wäre eine option in diesem unsrem lande....

mfg
ingo fuhrmeister
28. April 2011: Von Max Sutter an 
Die Entwicklungen in den Großräumen Stuttgart wie München sind doch Beleg genug dafür, dass konservative Gegnerschaften gegen Verkehrslandeplätze viel effektiver sind als rot/grüne. Meist mit Eigenheim, Home Handy und teurem Fernglas ausgestattet, liegt man im Garten, womöglich am Pool und hat nichts anderes zu tun, als mit allen verfügbaren Mitteln Privatflieger anzuschwärzen. Da man auch sehr gut vernetzt ist, und das auch sehr genau gezielt einsetzen kann, ist die Attacke (zu) oft recht wirksam - ein gebührenaffiner Rechtsanwalt, dem eine solche Bagatellsache gerade gelegen kommt, findet sich meistens auch noch im erweiterten Freundeskreis.

Solche zermürbenden, institutionalierten Dauerbeschwerden haben ihren Ursprung ungleich seltener auf einem Balkon vor der Dreizimmerwohnung in der Mietskaserne. Man muss sich halt bewusst sein: Der Flugzeug-Meckerer sitzt zwar häufig links, der verbissene und wirksam schädliche Flugplatzfeind aber sitzt öfter, als uns lieb sein kann, rechts.
28. April 2011: Von Dr. Christoph Schenk an Max Sutter
Da haben Sie ja leider so recht. Kein Geringerer als Franz-Josef Strauss persönlich hat der Privatfliegerei in München den Garaus gemacht (Neubiberg mit Endstation FFB)
28. April 2011: Von joy ride an Dr. Christoph Schenk
von seiner "flugbenzin ist ja steuerfrei, nicht wahr?"-idee als grundlage aller neiddebatten ganz zu schweigen.
28. April 2011: Von Stefan Kondorffer an joy ride
Hat hier noch keiner mitbekommen, dass die Grünen die neuen Konservativen sind? Arme Leute können sich zudem Grüne Illusionspolitik gar nicht leisten...
29. April 2011: Von Hubert Eckl an Max Sutter
Chapeau! Max hat wieder einmal den schärfsten Blick von allen.
Es geht nicht um links oder recht. Es geht um Kohle, Grundstückspreise und Schuldenbewertung. Die aberwitzige Forderung Schönefeld NICHT in Betrieb gehen zu lassen, nur als check-in für einen noch zu bauenenden (!!!) Großflughafen in Sperenberg 40 km SE zu genehmigen sagt alles. Ein Horde Immobilienspießer hat voller Panik bemerkt,daß sie bei einer Neubewertung zum Ausbruch der blühenden Landschaften überteuert gekauften Villen und Zinshäuser auf einen Berg unbezahlbarer Schulden sitzen. Die gleichen Immobilien die seinerzeit als werthaltig wegen " der zu erwartenden rasanten Nachfrage nach Wohnraum in der Nähe des neuen Wirtschaftszentrums Berlin Schönefeld!" weit über Wertverhökert wurden. Die Umwelt wird nur als ideologische Verbrämung benutzt. Elende Heuchelei.
In Stuttgart, München & anderswo ist es kein Jota anders!
29. April 2011: Von  an Hubert Eckl
Wo stand das mit Berlin-Schoenefeld?
29. April 2011: Von joy ride an 
eine von den meldungen der letzten tage (eddh hat's gerade rausgenommen):

Bürgerverein fordert Aus für BBI
29. April 2011: Von  an joy ride
das ist cool....und gleich daneben auf der seite der erholungspark tempelhof mit wowieh-büste.....und das ist auch gut so.....

mfg
ingo fuhrmeister
29. April 2011: Von Hubert Eckl an 
Heute und am Wochenende in allen Zeitungen... einfach mal Schönefeld---Tagesspiegel und Sperenberg googeln
30. April 2011: Von Alexander Stöhr an Hubert Eckl
Wat? wieso wird Sperenberg schon wieder ausgegraben? Dachte das Thema wäre endgültig vom Tisch.

Wenn man schon vom FLugbetrieb räumlich getrennte Checkinschalter fabrizieren muss, sollte man überlegen, das Gebäude neben dem Berliner Hauptbahnhof aufzubauen und damit zu verbinden. Mittels Airport-Express dann zum Flugplatz. Aber hatte ääh das ähh Blonde Fallbeil nicht schonmal sowas vorgeschlagen. Gutgut, war München und Transrapid, aber wenn man alte Ideen aufkocht, dann richtig, oder?
30. April 2011: Von  an Alexander Stöhr
An Stoiber hatte ich auch sofort gedacht...
1. Mai 2011: Von Hubert Eckl an 
naja so ganz plem plem wäre die idee mal nicht gewesen. ein planungsbüro hatte schon in den neunzigern eine clevere idee. derzufolge in tempelhof das central check in für alle drei berliner flughäfen mit jeweiliger blitz-s-bahn verbunden. THF=GA &commuter, TXL=binneneuropa&mittelstrecke, SXF= da janz jrosse. wäre die billigste und beste variant gewesen. aber: nicht gewollt. die aktuelle sperenberg nr. = einfach nur lachhaft..
1. Mai 2011: Von  an Alexander Stöhr
hallo herr stör...aber der wollte ja auch im hauuptbahnhofe in den flieger einsteigen!

ääähh ääääh oder ööööhhh ööööh...http://www.youtube.com/watch?v=ZCy1GZxpQ0U

mfg
ingo fuhrmeister
1. Mai 2011: Von Max Sutter an 
Stoiber hatte hatte als einziger der Ministerpräsidenten noch echte Visionen, er konnte sie bloß nicht aussprechen.

Und wenn man erst noch an seine jetzigen durchschlagenden Erfolge als Verwaltungsvereinfacher denkt - E10-Benzin, Glühlampenverbot, Großflächiges Vulkanaschenflugverbot, EASA Rulemaking - die EU wird kollabieren, wenn er einmal nicht mehr ist. Vielleicht kann man durch sofortige Seligsprechung das Brüsseler Desaster noch ein wenig hinauszögern. Verdient hätt er's.
1. Mai 2011: Von  an Max Sutter
halloherr suttr, wenn dann schon heilig! schließlich ist er jesuit!

ööh äääääähber....

achja, am montag soll vor dem landtag in S öffentlich die icao-karten von BW, deutsche AIP und alle PPL-A, UL, MS und Segelflug lizenzen von potentiellen landesflüchtlingen verbrannt werden! auch das entsprechende luftamt für in das politbüro zur verhinderung der landesflucht auf dem luftwege umbenannt....

mfg
ingo fuhrmeister
1. Mai 2011: Von Max Sutter an 
Der Edi ein Jesuit? Kann es sein, dass Sie Stoiber mit Geissler verwechseln? Ersterer musste nämlich eine Klasse wiederholen, und das ist bei der blitzgescheiten SJ schon ein schier unüberwindlicher Makel. Zum Dr. Jur (zum Glück richtig in München, nix Gefälligkeitsunis Bayreuth oder Würzburg) hat es aber dann doch noch gereicht.

Wenn er in seiner Zeit bei den Gebirgsjägern in Mittenwald beim Schulkommandanten ein wenig Grips hinterlegt hätte, wer weiß, dann hätte da möglicherweise Jahre später ein bestimmter Freiherr was davon in die Haare schmieren können, und die Geschichte hätte sich um eine Personalie anders fortgesetzt. Seehofer wäre dann vielleicht gar nicht mehr dazu gekommen, als (noch) amtierender Ministerpräsident gegen Kretsche und Schmid zu gifteln.
1. Mai 2011: Von  an Max Sutter
hallo herr suttr,

als politischer gefangener in bayrisch-guantamo darf ich micht mit meiner meinung darüber äußern...sonst haftverschärfung....

doch - der stoiber edi war auf einer jesuitenschule - einer art kaderschmiede von den mir-san-mir...

mfg
ingo fuhrmeister
ohne puf-abo
1. Mai 2011: Von Max Sutter an 
auf einer jesuitenschule - einer art kaderschmiede von den mir-san-mir...

Das von der Kaderschmiede wusste ich zwar schon lange, aber wenn die das tatsächlich so schwören, dann wäre ja Al Khaida ein harmloses Kaffeekränzchen dagegen ...

P.S. Habe auch mit weiterer Suche keinen brauchbaren Hinweis gefunden, dass E.S. ein Jesuitenzögling sein soll. Quellenangabe wäre also nicht schlecht.

35 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang