Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Mai 2011: Von Max Sutter an 
auf einer jesuitenschule - einer art kaderschmiede von den mir-san-mir...

Das von der Kaderschmiede wusste ich zwar schon lange, aber wenn die das tatsächlich so schwören, dann wäre ja Al Khaida ein harmloses Kaffeekränzchen dagegen ...

P.S. Habe auch mit weiterer Suche keinen brauchbaren Hinweis gefunden, dass E.S. ein Jesuitenzögling sein soll. Quellenangabe wäre also nicht schlecht.
5. Mai 2011: Von Andreas Albrecht an Max Sutter
Tja,

ich bin vor 25 Jahren einen saarländischen Politkomiker entflohen, und hoffe jetzt nicht nochmals vor einem senilen Hauptschullehrer nebst Verwaltungspraktikanten fliehen zu muessen.

Aber die defakto Abschaffung der bezahlbaren und praktikablen AL um Stuttgart hat Tradition seit 30 Jahren. EDDS ist kein AL Platz mehr, EDTQ ein Hort von Beschränkungen und Leuten die sich am liebsten selbstkastrieren aus voreilendem Führergehorsam, die Hahnweide will um Gottes Willen niemanden der nicht Ihre Flugzeuge fliegt.

Gruß

Andreas
5. Mai 2011: Von Max Sutter an Andreas Albrecht
Dann halt ab ins südliche Baden-Württemberg, dort wo ich wohne, kann man nach einer Ausweichlandung sogar zu Fuß vom Alternate zum Zielflugplatz, so dicht sind hier die Flugplätze gestreut. Oder anders gesagt, die Platzrunden benachbarter Plätze überschneiden sich schier. Und alle mit mindestens 800 m oder mehr Asphaltbahn. Sollen sich doch die in Stuttgart auf die Zehen treten. Vor dem Kretsche hätte ich im Übrigen noch nicht einmal so Angst, Kuhn's Fritze und Ötzi scheinen mir betr. GA um Einiges ideologischer.
5. Mai 2011: Von Andreas Albrecht an Max Sutter
Lieber Herr Fuhrmeister, lieber Herr Sutter,

1. fehlende § im AIP BW

+ vor jedem Flug ist die Genehmigung des Ministeriums für Ideologie, Sicherheit und Denunzianten einzuholen

+ Für jeden Piloten ist eine obligatorische wöchentliche Politschulung mit Lobpreisungen in grün rot Grundvorraussetzung zum Fliegen

+ Für alle fortschrittlichen dem Friden, Sozialismus und der Ökologie verpflichteten Politikern und Mitarbeitern des Ministeriums für Ideologie, Sicherheit und Denunzianten und des Ministeriums für Volksaufklärung und Verkehr ist die Benutzung aller Luftfahrzeuge kostenlos da es dem Fortschrit dient.

(Bewährte Praxis aus alten deutschen Zeiten bis 1989 und weit davor)

2. Herr Sutter Sie haben Recht senile Politopas sind meistens nur die Vorhut für die wirklich gefährlichen, das hatten wir ja auch schon mal mit Hindenburg, Pieck und anderen.
6. Mai 2011: Von Max Sutter an Andreas Albrecht
mit Lobpreisungen in grün rot Grundvorraussetzung zum Fliegen

Wollen Sie damit sagen, dass der Funk per sofort abgestellt wird zugunsten einer erdnäheren Flugverkehrsleitung in grün rot mittels der guten alten Signalfunzeln?

ist die Benutzung aller Luftfahrzeuge kostenlos da es dem Fortschrit dient

Ötzi und Rezzo bitten hier zu beachten, dass nach alt-türkischem Bazarbrauch entgegen deutscher Parlamaentsvorschriften alle Meilengutschriften ohne Abzug den Abgeordneten und Ministern für rein private Zwecke zustehen.

nur die Vorhut für die wirklich gefährlichen

Das Angebot österreichischer Führungskräfte ist seit dem Phaeton-High-Speed-Test von Country Captain George H. auch nicht mehr wie früher. Und die deutschen hat man grad soeben zu Museumswächtern umgeschult.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang