Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2011: Von Andreas Albrecht an Max Sutter
Tja,

ich bin vor 25 Jahren einen saarländischen Politkomiker entflohen, und hoffe jetzt nicht nochmals vor einem senilen Hauptschullehrer nebst Verwaltungspraktikanten fliehen zu muessen.

Aber die defakto Abschaffung der bezahlbaren und praktikablen AL um Stuttgart hat Tradition seit 30 Jahren. EDDS ist kein AL Platz mehr, EDTQ ein Hort von Beschränkungen und Leuten die sich am liebsten selbstkastrieren aus voreilendem Führergehorsam, die Hahnweide will um Gottes Willen niemanden der nicht Ihre Flugzeuge fliegt.

Gruß

Andreas
5. Mai 2011: Von Max Sutter an Andreas Albrecht
Dann halt ab ins südliche Baden-Württemberg, dort wo ich wohne, kann man nach einer Ausweichlandung sogar zu Fuß vom Alternate zum Zielflugplatz, so dicht sind hier die Flugplätze gestreut. Oder anders gesagt, die Platzrunden benachbarter Plätze überschneiden sich schier. Und alle mit mindestens 800 m oder mehr Asphaltbahn. Sollen sich doch die in Stuttgart auf die Zehen treten. Vor dem Kretsche hätte ich im Übrigen noch nicht einmal so Angst, Kuhn's Fritze und Ötzi scheinen mir betr. GA um Einiges ideologischer.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang