Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2011: Von Andreas Albrecht an Max Sutter
Lieber Herr Fuhrmeister, lieber Herr Sutter,

1. fehlende § im AIP BW

+ vor jedem Flug ist die Genehmigung des Ministeriums für Ideologie, Sicherheit und Denunzianten einzuholen

+ Für jeden Piloten ist eine obligatorische wöchentliche Politschulung mit Lobpreisungen in grün rot Grundvorraussetzung zum Fliegen

+ Für alle fortschrittlichen dem Friden, Sozialismus und der Ökologie verpflichteten Politikern und Mitarbeitern des Ministeriums für Ideologie, Sicherheit und Denunzianten und des Ministeriums für Volksaufklärung und Verkehr ist die Benutzung aller Luftfahrzeuge kostenlos da es dem Fortschrit dient.

(Bewährte Praxis aus alten deutschen Zeiten bis 1989 und weit davor)

2. Herr Sutter Sie haben Recht senile Politopas sind meistens nur die Vorhut für die wirklich gefährlichen, das hatten wir ja auch schon mal mit Hindenburg, Pieck und anderen.
6. Mai 2011: Von Max Sutter an Andreas Albrecht
mit Lobpreisungen in grün rot Grundvorraussetzung zum Fliegen

Wollen Sie damit sagen, dass der Funk per sofort abgestellt wird zugunsten einer erdnäheren Flugverkehrsleitung in grün rot mittels der guten alten Signalfunzeln?

ist die Benutzung aller Luftfahrzeuge kostenlos da es dem Fortschrit dient

Ötzi und Rezzo bitten hier zu beachten, dass nach alt-türkischem Bazarbrauch entgegen deutscher Parlamaentsvorschriften alle Meilengutschriften ohne Abzug den Abgeordneten und Ministern für rein private Zwecke zustehen.

nur die Vorhut für die wirklich gefährlichen

Das Angebot österreichischer Führungskräfte ist seit dem Phaeton-High-Speed-Test von Country Captain George H. auch nicht mehr wie früher. Und die deutschen hat man grad soeben zu Museumswächtern umgeschult.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang