Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2011: Von Max Sutter an Andreas Albrecht
mit Lobpreisungen in grün rot Grundvorraussetzung zum Fliegen

Wollen Sie damit sagen, dass der Funk per sofort abgestellt wird zugunsten einer erdnäheren Flugverkehrsleitung in grün rot mittels der guten alten Signalfunzeln?

ist die Benutzung aller Luftfahrzeuge kostenlos da es dem Fortschrit dient

Ötzi und Rezzo bitten hier zu beachten, dass nach alt-türkischem Bazarbrauch entgegen deutscher Parlamaentsvorschriften alle Meilengutschriften ohne Abzug den Abgeordneten und Ministern für rein private Zwecke zustehen.

nur die Vorhut für die wirklich gefährlichen

Das Angebot österreichischer Führungskräfte ist seit dem Phaeton-High-Speed-Test von Country Captain George H. auch nicht mehr wie früher. Und die deutschen hat man grad soeben zu Museumswächtern umgeschult.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang