Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2024 21:38 Uhr: Von Timm H. an Mark Juhrig

Bei meiner Congstar konnte ich immer nur 15€ nachladen. Es wurden aber über den Winter nur ein paar € verbraucht mit SMS. Den Rest des Jahres brauche ich das Ding nicht.

Die Dose (iSocket) sendet SMS wenn Strom an/aus und natürlich bei jedem Ein- und Ausschalten eine Bestätigung.

Hab jetzt ne O2 Karte. Mal sehen wie das so läuft.

Und, nein, es gibt an meinem Platz in der Halle natürlich kein (zuverlässiges) WLAN, sonst würde ich den Zirkus sicher nicht veranstalten.

12. November 2024 22:27 Uhr: Von Michael Huber an Timm H.

Wir in EDTD hatten auch keine zuverlässiges Internet, da keine schnellen Kabel lagen.

Der Halleneigner hat dann kürzlich STARLINK installiert und jetzt flutscht es :-)

16. November 2024 08:37 Uhr: Von Martin S. an Michael Huber

ich habe eine SIM Karte von Blau und das funktioniert ebenfalls gut. Karte lädt sich automatisch auf, wenn die Lastschrift einmal eingerichtet ist. Steckdosenfabrikat weiß ich nicht mehr, es geht per sms codes. Abends eingeschaltet, ist mein O320 mit Reiff Preheat am nächsten Morgen schön muckelig warm. Ich nutze das auch im Sommer.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang