Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Februar 2023: Von Markus S. an E. Jung

Mal die Notentriegelung Fahrwerk ausprobieren (kann schon mal ein Leck in der Hydraulik sein) - (nur leicht anheben und nach unten drücken - im Panikmodus ist man sonst versucht, den Schalter zu "vergewaltigen")

Ich frage mich warum man bei dem Design (Speed) dieses Flugzeug einziehbare Beine braucht? Kostet alles nur viel Geld und kann vergessen werden.

20. Februar 2023: Von E. Jung an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Dann komm vorbei und ich demonstriere die Airspeed mit Beinchen draußen und drin. Das ist bei der Commander drastisch.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang