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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. November 2022: Von Frank BoegneRomeo an Wolff E.

Genau so ist es, siehe mein Post weiter oben. Daher auch bei mir EGT in der 1520ern bei einer TIT von 1590.

4. November 2022: Von Wolff E. an Frank BoegneRomeo Bewertung: +1.00 [1]
Ich war und bin kein Freund von nah am Limit der TIT. Bis jetzt hat sich bei allen meinen Flugzeugen immer 1-3 Turbos verabschiedet. Ich bin dann auf max TiT minus 100 Grad F gegangen, das war gefühlt besser. Inzwischen habe ich keine Turbos mehr, zu teuer und saufen etwas mehr.

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