Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2014: Von Thomas Dietrich an Lutz D.
Lutz,

Ich wùrde unten an die Auslassòffnung eine Abrisskante dran schrauben. Die erzeugt unten mehr Unterdruck. Kühlluftstrom ist abhängig von der Druckdifferenz zwischen Ein und Auslass.
Die DR400 hat diese Kante einlaminiert, am Husky ist sie abschraubbar. Ca 3 cm und 70 Grad.

da deine Auslassöffnung gewòlbt ist, kommen Lòsungen von Hornbach oder Obi Aerospace nur zum probieren in Frage. Alu L profil kaufen, einsägen biegen und dranschrauben. Wenns was nùtzt, dann kannst Du so eine Lippe laminieren. wennDu nicht weisst wie das geht erkläre ich es Dir dann gerne.

und oben das ganze baffling mal mit red Silicone abdichten. Um einen vernünftigen Kühlluftsrom zu bekommen, muss man viele kleine Dinge beachten.

Off Topic, hab nun mit der Pocket Rocket die 250 KTS Marke geknackt. und ROC 4200 ft/ min, vermutlich das schnellste Micki....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang