Ich vermute stark, dass der Begriff Posttraumatische Belastungsstörung in dem hier vorab im Forum geschilderten Sachzusammenhang verstanden werden sollte. Ich glaube nicht, dass dieser Forumschreiber tatsächlich unter einer ausgeprägten Posttraumatischen Störung leidet. https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=PTSD#vhid=DzonDrshZ2D1dM&vssid=l
Natürlich stellt sich immer auch die Frage, ob eine flugmedizinische Tauglichkeit vereinbar ist, wenn jemand, entweder in öffentlichen Foren oder bei direkten Anschreiben, sein Gefühlsleben mit normenabweichenden Eigenschaften beschreibt.
Wenn der Blick auf eine LBA Mappe bereits Auslöser einer Posttraumatischen Störung ist, dann müssen in diesen Gefühlzustand auch wirklich die medizinische Eigenschaften dieser Posttraumatischen Störung nachweisbar sein.
Ich glaube mehr daran, dass sich der Forumschreiber etwas ärgert, wenn er in die LBA Mappe blickt.
Ich möchte noch an den umgekehrten Fall erinnern, wenn ein Arbeitnehmer keine Lust mehr zum Arbeiten hat, bei seinen Hausarzt eine Posttraumatische Störung angibt, und bittet für eine vorzeitige Arbeitsunfähigkeit für eine Frühverrentung. Dem glaubt man nicht so leicht an eine Posttraumatische Störung, umgekehrt hier bei dem Forumschreiber geht man immer vom schlimmsten aus und glaubt felsenfest an diese Posttraumatische Störung?
Entweder man hat diese Störung, oder nicht. Wenn ein Müllwerker öffentlich in Foren ähnliches schreibt wie dieser Forumschreiber hier, dann würde man diesen Müllwerker übersehen.